- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst machte das Hotel einen guten Eindruck, bis zur Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook. Wir wurden ohne Vorwarnung aus unserem Zimmer ausgesperrt, als wir nachmittags am Strand waren. Bei Rückkehr ins Hotel (nur in Badebekleidung) wurde uns der Zugang zum Zimmer und unseren persönlichen Gegenständen vollständig verwehrt. Das Hotel forderte uns auf, unseren Hotelaufenthalt sofort zu bezahlen, ansonsten blieben die Zimmertüren verschlossen. Wir verwiesen darauf, dass die Versicherung für die Kosten von Hotel und Rückflügen aufkommen würde, was allerdings das Hotel nicht interessierte. Sie waren nur darauf aus, das Geld von den gestrandeten Urlaubsgästen sofort zu bekommen. Eine Klärung der Situation war nicht möglich, da das Hotel nicht mit sich reden lies und zur sofortigen Überweisung des Geldes drängte. Dieses Hotel wird uns mit Sicherheit nicht wieder sehen!
Zimmer sind ausreichend groß, allerdings sehr hellhörig. Die Tür zum Badezimmer glich eher einer Duschtüre aus Milchglas.
Das Essen ist größtenteils lecker, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Allerdings sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Das Personal in den Restaurants und Bars war immer sehr freundlich und man wurde schnell bedient.
Nachdem unrechtmäßig eingeforderte Zahlungen geleistet wurden, war das Personal an der Rezeption wieder freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Strandlage! Nur wenige Meter bis zum Meer. Schöner kilometerlanger Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen. Wir informieren Sie, dass das Personal stets professionell und freundlich gehandelt hat. Alle Kunden erhielten Zutritt zu ihren Zimmern. Es handelte einfach in Übereinstimmung mit den Empfehlungen unserer Rechtsabteilung. Thomas Cook hatte monatelang nicht gezahlt, und diese kleine Familie und das unabhängige Unternehmen mussten weiterhin ihre Mitarbeiter bezahlen, damit die 200 Familien, die neben unseren kleinen Lieferanten vor Ort von uns abhängen, die schwerste Krise nicht bemerken, die es je gegeben hat . Thomas Cook teilte mit, dass seine Kunden ab dem 23.09.19 direkte Kunden des Hotels wurden und das Hotel jederzeit klar erklärte, dass er Ihnen zuerst eine Gebühr berechnen sollte und dass er diesen Betrag zurückerstatten würde, sobald die Versicherung uns bezahlt hatte. Unsere Rezeption, die unter diesen Umständen einen sehr guten Service bot, informierte diejenigen, die verstanden hatten, dass sie für unsere Dienstleistungen nicht zahlen sollten, über die günstigsten Unterkünfte in der Region. Erhalte einen herzlichen Gruß. Hugo Vicente Kundendienst Hotel Condesa