Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel für einen Familienurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolle Lage und absolut perfekt für den Familienurlaub! Für Kinder wurde einiges Geboten und den Strand erreicht man direkt vom Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind super alt und sehr abgewohnt. Leider ein großer Minuspunkt! Die Betten waren super unbequem und in der Dusche lief das Wasser leider überhaupt nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war super. Es gab eine große Auswahl und sogar eine Ecke für vegane Speisen. Auch ein Kinderbuffet war vorhanden. Außerhalb der Hauptmahlzeiten standen auch ausreichend Speisemöglichkeiten zu Verfügung, die im AI-Paket alle enthalten waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, absolut perfekt! Fußläufig erreicht man Geschäfte in ca. 10 Minuten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte auf dem Hinweg 45 Minuten, auf dem Rückweg leider 2 Stunden, da viele Hotels abgefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft für Kinder war super! Es gab täglich ein Abendprogramm und auch immer ein Mini-Disco. Tagsüber gab es auch immer Angebote für Kinder und Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand gefallen hat und dass Sie die vielfältigen gastronomischen Optionen sowie unser Unterhaltungsangebot für Kinder und Erwachsene genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare bezüglich des Komforts der Betten und der Funktionalität der Dusche sind sehr wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie an das zuständige Team weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Service und unser engagiertes Team positiv bewertet haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, dies auch weiterhin zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa