Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Tolle Strandlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhafte Lage zum Strand. Eher für Familien geeignet. Keine Deutschkenntnisse. Programm nur auf spanisch und englisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem hellhörig. Man hört ständig irgendwelche Stühle verrücken, stimmen, Kindergeschrei usw. Sehr unangenehm. Betten waren ganz okay, Klimaanlage lief gut. Safe kosten pro Tag 3,70€ was ich sehr viel finde. Kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Ansonsten altmodisch eingerichtet und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für jeden was dabei. Es war lecker aber in der Regel nur lauwarm. KellnerInnen waren sehr auf Zack und freundlich. Die Halle war sehr laut und kalt, deswegen saßen wir immer auf der Terrasse mit sehr wenig Plätzen. Aber dort war es angenehmer.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten weder Fragen noch Wünsche. Aber schienen alle nett zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Nähe zum Strand wichtig und ausschlaggebend. 3-4 Stufen geht man von Poolbereich runter und schon ist man im Sand. Die Fahrt vom Flughafen hat genau 60 Minuten gedauert. In der Nähe gibt es eine Apotheke, Sparmärkte, eine Tankstelle. Es ist eine eher ruhige Ecke aber dennoch in der Nähe zum Hafen oder auch in die Altstadt. Ca 10 Minuten mit dem Taxi für 10€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DA
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber DA, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Strand wichtig war und dass Sie die Lage unseres Hotels genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke in Ihrem Zimmer hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Betten, der Klimaanlage und des Safe-Preises werden zur Kenntnis genommen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich der Vielfalt des Essens und der Freundlichkeit der Kellnerinnen sind sehr geschätzt. Wir bedauern jedoch, dass Sie in der Halle eine Lautstärke- und Temperaturprobleme hatten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Lage unseres Hotels und des gastronomischen Angebots. Es tut uns leid, dass wir nicht über Deutschkenntnisse verfügen und unser Programm nur auf Spanisch und Englisch verfügbar ist. Wir werden jedoch sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen grüßen, Andrea Horvathova Gast Service Hotel Condesa