Alle Bewertungen anzeigen
Markus und Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel das für das Gebotene zu Teuer ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein schwer zu Beurteilen, da es Gutes wie Schlechtes gibt. Daher in den Einzelbeschreibungen nachlesen und sich darüber ein Bild machen. Danke!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer. Na ja. Klein für diesen Preis. Hat man auf der Straßenseite ein Zimmer zugewiesen bekommen und es ist warm, hat man schlechte Karten zu schlafen. Da keine Klimaanlage auf den Zimmern ist liegt man in seinem Schweiß. Einzige Abkühlung ist ein offenes Fenster wo teilweise Ohrenbetäubender Lärm von Autos (Grenzverkehr), Laute Musik, LKWs oder besoffende Touristen die mitten in der Nacht rumschreien das Gehör belasten. Weiterhin sind die Wände so dünn, das man genau weiß, was der Zimmernachbar für ein Programm im TV sich anschaut und diesen Ausschaltet. Teilweise schwarze Streifen und Löcher in den Vorhängen und Spinnenweben/Dreck in den Ecken. Für diesen Zimmerpreis kann mann mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist seeeehr lecker. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist zügig im Nachfüllen/Abräumen und dabei immer sehr freundlich. Der Raum ist Standardmäßig eingerrichtet. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Eine kleine Bar ist vorhanden, wo aber nicht wirklich das Feeling aufkommen mag. Weiterhin sind auch da die Preise etwas ausserhalb der Norm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu den Örtlichkeiten oder bei Beschwerden wird gerne und ohne Zeitdruck geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, wenn man die Entfernung zu Altstadt und See sieht, sehr gut. Man ist in 5 Minunten in der Stadt und in ca. 15 Minuten am See. Auch der Bahnhof ist nur 10 Minuten entfernt. Man braucht also kein Auto. Dies ist von Vorteil, da es an diesem Hotel nur sehr wenige Stellplätze gibt und diese mit 15 Euro pro Tag ganz schön Teuer sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer das Stadtleben mag, ist genau richtig. Ein Katzensprung in die schöne Stadt die einiges zu Bieten hat. Auch an den Bodensee ist es zu Fuß gute 10 Minuten. Dort kann man schön am See Bummeln oder eine Schiffsfahrt zu den unterschiedlichsten Zielen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10