- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel in moderner Atmosphäre. W-Lan vor Ort. Flachbildschirm im Zimmer. Als Tipp kann ich das Hotel Consul in Bonn gundsätzlich jedem empfehlen, der ein paar Tage in Bonn verbringen möchte. Preis/Leistung sind absolut in Ordnung.
Wir hatten Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und ein Drei-Bettzimmer erhalten. Die Größe des Zimmer war absolut ausreichend. Der Teppich machte einen neuwertigen Eindruck, ohne Flecken oder Verfärbungen (habe ich in Hotelzimmern mit Teppich bisher noch nie erlebt). Das Badezimmer ist eher als schnucklig zu bezeichnen. Die Beleuchtung könnte erneuert werden. Das ist aber auch alles was es zu beanstanden gibt. Wir hatten immer frische Handtücher und auch die Sauberkeit war jederzeit einwandfrei.
Wir haben mit Frühstück gebucht, welches hervorragend war. Am Sonntag gab es zum reichhaltigen Frühstücksbuffet zusätzlich noch ein Gläschen Sekt. Außerdem hatte man Abends die Möglichkeit, den Tag an der hoteleigenen Bar ausklingen zu lassen. Dies wurde uns noch mit ein paar bereitgestellten Knabbereien versüßt.
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr zentral gelegen, unmittelbare City-Nähe. Ideal für einen Städtetrip. Wir haben diesen Ort als Ausgangspunkt für eine Tour ins Siebengebirge genutzt. Da das Hotel im Hinterhof liegt ist es sehr ruhig, Parkplätze gibt es für eine Tagespauschale von 6,-€uro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |