Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Helles, modernes, sauberes Hotel am Hauptbahnhof.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Conti am Hauptbahnhof von Münster ist ein einladend modern wirkendes großes Haus. Wir waren auf der Durchreise für zwei Tage hier und haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes, sauberes, modern eingerichtetes Zimmer ohne jegliche Funktionsmängel. Bei geschlossenen Fenstern konnten wir gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten für unseren Aufenthalt auch das Frühstück gebucht. Es wurde am Buffet angeboten und es hat uns hinsichtlich Qualität und Vielfalt sehr zufrieden gestellt.


    Service
  • Gut
  • Der Service in war in allen Bereichen des Hotels freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie der Name des Hotels schon ausdrückt liegt das Hotel dicht am Hauptbahnhof von Münster. Eine gewisse Unruhe durch den Straßenverkehr ist hier naturgemäß gegeben und bewirkt die Benotung "Eher gut". Die sehenswerte Innenstadt mit dem Münster kann man zu Fuß leicht erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für die persönliche Zeit, die Sie sich genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wir haben die Worte über unser Frühstück sehr genossen!