- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die schlechte gastronomische Bewertung ist eher dem Umstand geschuldet,dass aufgrund der Corona- Regelung kein ordentliches Buffet angeboten werden konnte. Davon abgesehen, passt Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Sehr ärgerlich ist auch die zusätzlich erhobene Abgabe "Serviceleistung" , in Höhe von 12 Euro pro Person, von der wir im Vorfeld nicht informiert wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Jedoch sind wir gerade sehr verwundert über die von Ihnen erwähnte Abgabe mit dem Titel "Serviceleistung", denn eine solche erheben wir nicht. Dürften wir Sie bitten uns zu kontaktieren, oder uns die Rechnungsnummer mitzuteilen um zu erörtern um welche Kosten es sich hier gehandelt haben kann? Für Ihre Bemühungen sind wir wirklich sehr dankbar.