Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich hätte eine lange Bewertung dazu .....
1,0 / 6

Allgemein

siehe unten - für mich nicht geeignet für den Reisegrund schon Das Hotel ist sehr gut gelegen am Canal Grande, es macht nur nichts daraus. Sie sitzen auf dem hohen Ast, dass sie ja am Canal Grande sitzen und glauben, sich dadurch nicht mehr besonders anstrengen zu müssen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • • Das Hotel war eingerüstet, wird offenbar renoviert. Schlecht für Fotos, aber egal, da kann keiner was dafür. • Wir erfuhren sodann in unserem Reisebus bei der Anreise, dass wir nicht im Hotel unser Abendessen einnehmen könnten, sondern in einem Lokal ein paar Minuten entfernt speisen würden. Dies hat unser Reisebüro auch ausgesprochen kurzfristig per E-Mail erfahren, was ich vom Hotel auch so nicht in Ordnung finde. • Ich bekam Zimmer 313, mit Lift nicht direkt erreichbar. An der Rezeption wurde mir erklärt, ich solle in den 2nd (second) Floor mit dem Lift fahren und dann einen Stock ohne Lift in mein Zimmer gehen. Doch es sei ein Boy da für mein Gepäck. Ich kam also im 2. Stock an, da war kein Boy, also schleppte ich meinen Koffer vom 2nd Floor in den 3rd Floor zu Fuß über die Treppe selbst (ich bin 67 und nicht ganz gesund, vor allem soll ich nicht schwer tragen), dann war da zwar ein Boy, der mir den Koffer in den Stock brachte, wo das Zimmer 313 war. Für mich war das der 4. Stock, aber das Hotel ist so verschachtelt, dass in einem Stockwerk selbst auch einige Stufen hinauf und wieder hinab zu bewältigen sind. Da blickt man einfach nicht mehr durch. • Das Englisch des Personals lässt sehr zu wünschen übrig, wenn es nicht einmal dazu fähig ist, den 2. und 3. Stock zu artikulieren. Impossibile ! • Als ich diesmal in Venedig war, war es sehr kalt. Trotzdem war der Heizkörper im Bad auch kalt. • Die Aussicht von meinem Zimmer 313 gegenüber war ein anderes Haus, wenn ich mich aus dem Fenster lehnte, konnte ich einen schmalen Ausblick auf den Canale Grande genießen, was mich sehr gefreut hat ! • Was mich weniger gefreut hat war, dass ich zum Brausen kein warmes Wasser bekam. Ich ließ es sehr lange laufen und es kam nichts Warmes. Also kalt Zähne putzen und auf den nächsten Tag vertrauen ... • Es war nicht so sauber, sogar der Toilettenpapierhalter war staubig, und der wird ja wohl öfter vom Putzpersonal bedient. • Beim Frühstück am nächsten Tag war ich entsetzt über den grauslichen Kaffee - ich glaube, die Milch war sauer. Sonst war das Frühstück eigentlich ok und gut sortiert, das Abservieren der benützten Teller hätte schneller erfolgen können, aber das sehe ich nicht so eng eigentlich. • Am zweiten Tag war der Kaffee etwas besser, das muss ich natürlich auch erwähnen. Vielleicht war da die Milch nicht sauer .... ? • Am Tag meiner Abreise war der Heizkörper im Bad plötzlich warm. • Wenigstens zur Abreise wollte ich meinem Kreuz das Schleppen des Koffers ersparen und rief deshalb die Nr. 609 an - die Rezeption - und deponierte diesen Wunsch, auf englisch. Es wurde mir geflissentlich versichert, dass sofort jemand käme. Tat er nur nicht. Ich stand da mit meinem gepackten Koffer - und es kam niemand ! Da ich ja zum Vaporetto musste, schleppte ich schließlich meinen Koffer allein hinunter zum Lift im 3. Stock und fuhr dann hinunter. Anschließend erfuhr ich von einer Mitreisenden, dass sie mir den Boy geschickt hatte. Der kam nur leider nie bei mir an ..... • Endlich unten angekommen konfrontierte ich den Menschen an der Rezeption mit meinem Koffer-Transport-Problem. Der zeigte sich aber verständnislos, erklärte mir, dass ich nicht mit ihm telefoniert hätte und fragte, mit wem ich denn gesprochen hätte. Das war mir dann echt zu blöd und ich verließ dieses merkwürdige Hotel, das ich vermutlich nie wieder buchen werde. • Schade, denn es liegt so günstig, verkehrsmäßig, aber ich finde es echt fies, wenn sie ihre Lage so dreist ausnützen. Denn billig ist das Continental sicher nicht !!! Und 4 Sterne wert auch nicht ..... • Obwohl ich von dieser Reise viel für mich selbst profitiert habe von der Schönheit dieses Teiles von Italien, bin ich doch enttäuscht, dass es hier solche Mängel gibt und das Hotelpersonal so wenig Einsicht und Einsatz zeigt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:9