Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gauglhofer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nepp in Venedig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Kasten. Durchgehend renovierungsbedürftig. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eingerüstet. Baustellenlärm. Restaurant geschlossen. Trotzdem vollen hohen Preis kassiert. Nicht allesist negativ: Freundliches kompetenes Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist dominiert von einem riesigen Kleiderkasten, der allerdings zugenagelt ist und daher nicht benutzt werden kann. Teppichboden geschätzte 50 Jahre alt. Badezimmer zwar renoviert, nicht jedoch den 4**** entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist geschlossen. Ein Hotel ohne Restaurant ist kein Hotel, sondern eine Pension.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer 3125 ist im 3.Stock. Der Lift geht aber nur in den ersten Stock. Eine Kathastrophe für Behinderte. Beim Gepäcktransport wird geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Bahnhof. Besser geht es kaum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine hoteleigenen Freizeitangebote wahrgenommen. Auch kein Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gauglhofer
    Alter:56-60
    Bewertungen:220