- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes , ansprechendes 4-Sterne-Hotel , schicke Lobby mit Bar und Rezeption, viel schwarz und dunkle Farben, sehr sauberes Haus. Tolle Dachterrasse mit Restaurant/Bar, hauseigene sehr empfehlenswerte Pizzeria, Parkmöglichkeiten auf öffentlichem Parkplatz schräg gegenüber , kostenfrei. Wir waren 2 Nächte hier und würden jederzeit wieder hier einchecken.
Modernes Zimmer, komfortabel, sauber, auch hier dominierten dunkle Farben, Minibar, Kaffee-Kapsel-Maschine, Bad mit grosser begehbarer Dusche.
Coronabedingt bestand das Frühstück aus einer Pappbox, die zur gewünschten Uhrzeit auf's Zimmer gebracht wurde. Man konnte aus zwei Varianten auswählen. Der Inhalt bestand u.a. aus belegten Brötchen, Ei, Müsli, Joghurt, Obst, Orangensaft, Kaffee und war absolut ok. Die erwähnte Pizzeria serviert nach ökologischem Konzept super leckere Pizzen zum ganz kleinen Preis.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus kamen wir nur mit der netten Dame in Berührung, die morgens das Frühstück aufs Zimmer brachte.
Besser geht's kaum, lediglich 10 Minuten durch eine von schönen Palazzi gesäumten Strasse und schon ist man auf der Piazza del comune mit dem wunderschönen Dom und weiteren Sehenswürdigkeiten. So zentral hatten wir es uns gar nicht vorgestellt. Die eher durch den Geigenbau berühmte Stadt ist kaum von ausländischen Touristen besucht und absolut sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 342 |