- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr großzügig, Zimmer schön und sauber, Zustand o. k., man sollte aber italienisch können, da die meisten Gäste Italiener und man von der wenigen Animation sonst nicht viel versteht. Animation zuwenig. Deutsche Spielkameraden für die Kinder gab es nicht. Aber die Ägypter sind sehr kinderfreundlich. schönes Hotel für Erwachsene, die keinen großen Anspruch ans Essen haben, abends gerne das Hotel per Shuttel verlassen (da im Hotel nicht viel los ist), schnorcheln und Tauchen wollen. Für (deutsche) Kinder nur bedingt geeignet. zu langweilig. LASSEN SIE SICH AM FLUGHAFEN NICHT ABZOCKEN -DAS VISA KOSTET 15 $ NICHT 25 €. Gehen sie sich erst das Visa holen und dann zu ihrem Reiseveranstalter !!!!
Das Zimmer war ausreichend groß und ausreichend sauber mit Fernseher, Klimaanlage, Balkon, Safe, Telefon. Die Zustellbetten der Kinder waren eine ausgeklappte Couch in technisch sehr bedenklichem Zustand (Verletzungsgefahr für die Kinder) die Matratze alles andere als rückenfreundlich. Badewanne mit Dusche, Föhn, Wir hatten von der Lage her eine ruhiges angenehmes Zimmer mit Meerblick - war schön
es gibt mehrere Restaurants und Bars, aber man steigt kaum durch, mit welchem All-inclusiv man wo was bekommt. Das Essen war total langweilig und einfallslos (zwei Wurst- und Käsesorten), zwei Wochen immer das gleiche. Sauberkeit im Restaurant/Buffett war o. k., aber es war laut beim essen. Das Hotel selber war schön, aber das Essen hat uns den Urlaub fast versaut.
Der Service ist freundlich, die Zimmerreinigung ist o. k., es gibt abends kostenlose Shuttels nach Scharm el Sheik, die sollte man aber schon morgens buchen, sonst sind alle Plätze weg sind und man muß weit zu einem Taxi laufen und handeln. Ausflüge sind vom Hotel aus zu buchen; der Check-In war o. k., Probleme muß man auf englisch lösen, es gibt einen hoteleigenen Arzt mit 24-Stunden-Bereitschaft, es gibt einen Kids-Club, auch hier viel italienisch, aber kaum Animation-total langweilig
Es gibt ein hauseigenes Riff. Aber keinen kinderfreundlichen Strand, mehr zum schnorcheln oder tauchen. Für die Kinder bieten sich eher die beiden Pools an, die auf Dauer aber eher langweilig sind. Direkt beim Hotel gibt es gar nichts. Es gibt abends kostenlose Shuttels nach Scharm el Sheik, die sollte man aber schon morgens buchen, sonst sind alle Plätze weg sind und man muß weit zu einem Taxi laufen und handeln. Ausflüge sind vom Hotel aus zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Volleyball in der Sonne angeboten in der Hitze von 40 ° im Schatten, Es gibt ein Fitnesscenter, eine Tischtennisplatte, ein Wellnesshaus (gegen Aufpreis), eine Show-Bühne mit überwiegend italienischer Sprache, zwei Pools, eine Poolbar, einen Kinderclub, auch hier viel italienisch, aber kaum Animation-total langweilig, Liegen und Handtücher waren ausreichend vorhanden, das Pool und das Wasser waren sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |