Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Fehlende Abendanimation und leider keine Auflagen, sonst TOP
4,9 / 6

Allgemein

Neues Hotel, im Februar 2003 eröffnet. Sehr schöne Bauweise, tolle Lobby und ansdprechende Bar. Mexican Pub leider abends geschlossen. Außer Strand und Poolbar weitere 3 Restaurants. In nur 10 Minuten erreicht man den Flughafen und die Naama-Bay mit einem Shuttle-Bus, der 3x täglich kostenlos vom Hotel angeboten wird. Sehr großzügige Anlage mit 2 Pools. Der Eingangsbereich befindet sich im obersten Bereich, der Strand ist durch Treppen oder durch 4 Panoramalifte erreichbar. Zum Schnorcheln ideal. Einstieg zur Riffkante über einen schwimmenden Steg. Nachts ist alles beleuchtet und macht einen supertollen Eindruck. Tauchschule und Wassersportcenter am hoteleigenen Strand vorhanden. Hotel ist für Schnorchler sehr gut geeignet, für Schwimmer die einen Sandstrand möchten und ins Wasser laufen wollen, wie in den anderen uns bekannten Hotels in Sharm el Sheikh nicht geeignet. Die Lage ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ca. 30 qm große Zimmer. Sehr sauber, viele mit Meerblick. SAT-TV mit ZDF, RTL und RTL II. Badewanne mit Duschvorhang, vieles in Marmor, Fön, Kosmetikspiegel usw. Alle Zimmer mit Terrasse oder Balkon und großzügigen Sitzgelegenheiten. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, es war im Zimmer immer angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend ein Buffet unter einem Motto das sich dann wöchentlich wiederholt. Ein Tag " Italienisch" dann " Asiatisch" usw. Große Auswahl von Vorspeisen bis zum köstlichen Dessert. Am Morgen reichhaltiges Frühstücksbüffet, Kaffee, Tee, Säfte, mit frisch zubereiteten Crepes, Spiegeleier usw.. wie in dieser Kategorie üblich. Lange Öffnungszeiten am Morgen und Abend. Hier sollte man jedoch seitens des Personals etwas mehr auf die Kleiderordnung der Gäste achten.


    Service
  • Gut
  • Allgemein sehr aufmerksames Personal, Zimmer werden hervorragend gesäubert, Personal im Hotel insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel sprechen allerdings die Beschäftigten kein deutsch, über Grundkenntisse in Englisch sollte man verfügen. Die Animation tagsüber könnte besser und abwechslungsreicher sein. Jeden Tag der gleiche Animationsablauf und Abends fehlt die Animation. Minibar in jedem Zimmer vorhanden. Preise für die Getränke und an der Bar oder im Restaurant sind o.k., keineswegs überteuert. Arzt, Wäscherei, Wechselstube im Haus vorhanden. Insgesamt ist es im Hotel sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr negativ fällt hier jedoch auf, dass wie in einer 5 * Anlage sonst üblich, keine Auflagen für die Liegen, weder am Strand noch am Pool vorhanden sind!! Negativ fallen auch die Liegen und die Stühle ins Auge die leider für ein Hotel dieser Kategorie nur aus Plastik sind, etwas mehr Holz würde den Gesamteindruck verbessern. Das Hotel liegt direkt am Strand und neben dem Hyatt-Regency Hotel in einer sehr schönen Bucht.. Es gibt genügend Liegestühle am Strand sowie an den beiden Pools. Alle Liegen haben einen Sonnenschutz. Badetücher werden auf Wunsch in jeder Menge ausgegeben. Am Strand befindet sich ein relativ großer Pool, im oberen Hotelbereich noch ein riesiger Pool und ein großes Kinderbecken. Taxikosten von Ortskern Neama Bay zum Hotel ca. 3 Euro ( 20 Pfund )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt auch über ein klimatisiertes Fitness-Center mit neuen Geräten (Radfahren, Laufbänder), Tennisplätze und 2 Squash-Plätze. Massagen und Saunabereich, Whirlpool. Bedauerlicherweise alles gegen Zuzahlung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1