Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch nie erlebt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte das Hotel gewählt weil es sehr zentral gelegen ist und mir für eine Nacht soweit kein besonderer Luxus wichtig war. Als ich Nachmittags die in die dunkele Lobby eintrat begrüße mich freudig ein freundlicher Dobermann der bei Menschen mit Hundeangst sicher einen Herzinfarkt ausgelöst hätte ;-). Der Besitzer kam etwas später so das Doggy und ich dann schon dicke Freunde werden konnten. Der für 13 Euro erhältliche Parkplatz ist mit ausreichend Erfahrung im Millimetergenauen Einparken locker zu meistern, danach sollte man sein Auto nicht noch öfters brauchen ohne das einiges umrangiert werden muss. Der Stil des Hotels ist wie schon öfters erwähnt sehr altbacken. Das Zimmer war zum Hinterhof und daher relativ ruhig. Die Fenster waren 1-Fach Verglasung und man hatte Angst das diese beim Öffnen auf dem Rahmen fielen. WLAN gegen Aufpreis erhältlich, heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß. Alles wie gesagt noch in Ordnung und damit konnte ich leben. Jetzt kommt aber noch das Beste: Als ich mich auf den Weg machen wollte um mit einem Geschäftspartner am Abend auszugehen, wurde mir an der Rezeption gesagt das ich spätestens um 23 Uhr zurück sein muss da ansonsten die Tür abgeschlossen ist. Ich dachte ich bin im falschen Film und wäre um ein Haar sofort wieder ausgezogen. Nachdem ich dem freundlichen Dobermannbesitzer klar machte das ich keine Jugendherberge gebucht hatte gab er mir zähneknirschend eine Handynummer einer Mitarbeiterin. Diese sollte ich dann so etwa 15 Minuten bevor ich ins Hotel wollte anrufen da sie in der Nähe wohnt. Ehrlich so etwas habe ich noch nie erlebt und werde ich Saarbrücken auch nie wieder erleben. Also am besten mal vor der Buchung anrufen ob genug Personal an der Rezeption für die Zeit da ist


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:1