Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ultimativ- Die beste Adresse am Gardasee
6,0 / 6

Allgemein

Exzellent dieses Hotel ist fantastisch ! Urlaub und Erholung pur - die Homepage verspricht nicht zuviel ! Im Gegenteil ! Unglaublich, man fühlt sich wie Zuahuse. WIFI kostenlos im ganzen Hotelbereich , Einladung zum Aperitif am Abend im Biergarten, Livemusik und hausgemachte Kekse - wir hatten den ultimativen Sommerabend !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegte, saubere Zimmer, italienisch klassisch eingerichtet, einfach kuschelig ! Mit Balkon und schönem Blick in die Umgebung, auf die Weinberge und den Ort. Hier fühlt man sich gleich wie Zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Buffet - von allem etwas. Dieses Buffet lässt keine Wünsche offen ! Man kann sogar auf der Terrasse draussen frühstücken ! Hier fängt der Tag einfach gut an.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal - sind alle nett und sprechen gut Deutsch,was will man mehr ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nago - ist der erste Ort wenn man an den Gardasee kommt! Das Hotel liegt ruhig aber zentral auf einer kleinen Anhöhe ! Restaurants in der Nähe, Shopping in wenigen Minuten, Ausgehen in viele Bars, überall Musik. Hightlight ein Abendspaziergang an der Strandpromenade . Venedig und Verona, Mailand alles in wenigen Stunden erreichbar ! Perfekt für uns ! Der Gardasee ist zu Fuss erreichbar. Mit dem Auto in wenigen Minuten. Gratis Shuttlebus vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein beheizter !!!!! Outdoorpool in einem grossen faszinierendem Garten, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen , einer Bar, und einem super netten Bademeister ! Dieser teilt am Nachmittag Wassermelone und Trauben aus ! hier kann man einfach entspannen und den Urlaub geniessen.Einfach genial !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stella! herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch die schöne Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten überzeugen konnte. Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten. Die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind ein Muss, denn wir streben danach, dass sich auch wirklich jeder in unserem Hotel wie Willkommen bei uns daheim fühlt, was sich auch wieder auf unsere Philosophie mit WELCOME HOME "Willkommen Zuhause" zurückführen lässt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Continental begrüssen und verwöhnen zu dürfen! mit sonnigen Grüssen aus Nago, Ihre Birgit Hotel Continental