Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Äußerst freundliche Hauswirte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bewerte die Unterkünfte immer anhand des Preisleistungsverhältnisses und in Ski-Gebieten immer auch die Lage (d.h. muss ich morgens noch Autofahren, um ins Skigebiet zu kommen?). In Ischgl z.B. zahlt man insbesondere auch die Lage (d.h. die Entfernung zur Bergbahn mit). Das Hotel Corinna ist ein nettes kleines Hotel mit sehr netten Gastwirten. Es liegt im äußerem Zentrum von Ischgl und man kann in ca. 10 minten (mit Ski-Stiefeln) die Silvretta-Bahn erreichen und bei ausreichender Schneelage (meistens also in Ischgl kein Problem) bis ins Hotel abfahren. Mein Kumpel und ich hatten für eine Woche gebucht. Leider wurde mein Kumpel umgefahren. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass eine vorzeitige Abreise nötig war. Die Gastwirtin hat sofort das Zimmer "online verfügbar" gemacht, so dass es nahtlos vermietet werden konnte und wir keine weiteren Kosten hatten. Der Umgang mit dieser Situation von seiten der Gastwirte war sehr gut. Das Frühstück ist im Verhältnis zum Preis ok. Der Frühstückstraum mit Wintergarten ist sehr gemütlich. Die kleine aber feine Saunabereich reicht vollkommen aus, um sich nach dem Ski-fahren ein wenig zu entspannen! Das Hotel kann man auch mit ein wenig Geschick direkt von der Ski-Piste aus erreichen. Man fährt die Abfahrt Nummer 1 in Richtung Trofana Alm (also wärend der Abfahrt bis fast nach ganz links). Kurz bevor man unten ist. Einfach die Psite nach Links verlassen. ca. 150m über den acker fahren und schon ist man da.... (mit ein wenig Stockeinsatz) Zum Zimmer: Wir hatten ein Zimmer unterm Dach ohne Balkon. Es war ausreichend groß. Bis auf das Badezimmer, dass etwas klein war. Aber darin halte ich mich morgens und abends jeweils nur kurz auf. Fertig. Man kann das Hotel zu dem Preis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8