- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption im Keller, Zimmer winzigst, es scheint als sei das ganze Hotel vom Sperrmüll zusammengesammelt!! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor dem Hotel stampelte sich der Müll!! Der wurde stündlich mehr und auf einmal war er weg. Laut einer anderen Bewertung im Internet soll das wohl Alltag sein. Uns würde es nicht wundern wenn nicht der Sperrmüll vom Besitzer abgestellt wurde sondern von anderen Anwohnern die wissen das der Besitzer die Möbelstücke für seine Einrichtung nutzt!!! Die Preise draussen vor der Tür sind niedriger als die innen! Absicht??? Das Hotel kostt doch tatsächlich 60 EUR pro Nacht!!! Das ist eine bodenlose Frechheit, sorry, aber anders können ich bzw wir es nicht beschreiben. Als wir die gemachten Bilder unserer Firma schickten wurden wir sofort zurückgerufen und die erste Aussage der Sekretärin war "Abartig". Das trifts ganz gut denke ich! Es gibt für den gleichen Preis etliche Hotels die sich auch so nennen dürfen.
Größe: Kleiner gehts kaum. Grad mal Platz für den Mini Tisch der übrigens fast auseinanderfiel! Alles vom Sperrmüll unserer Meinung. Beim Zimmer meines Kollegen war kein Möbelstück gleich mit dem anderen! Schrank völlig verdreckt. Laminatboden wurde einfach über den Teppich verlegt, die Leisten blieben. Badlüftung völligst verdreckt. Klimaanlage: Natürlich nicht. Von einem Kühlschrank, Haarfön o.ä. ganz zu schweigen.
Es gibt Frühstück im Keller. Ungemütliche Sitzgemütlichkeiten, kaum Auswahl. Geschmack aber in Ordnung. Sauberkeit war zumindest beim Essen in Ordnung.
Der Besitzer wollte von uns den vollen Preis bezahlt haben für die 4 Nächte, obwohl wir nur 2 blieben. Länger hält man es auch nicht aus. Zum lück konnte unsere Firma nach diesen 2 Nächten das Best Western Rosenau für uns buchen. Frechheit. Dann wurde noch dumm dahergeredet was wir eigentlich wollen, ist doch alles "Standart" und als wir anmerkten die Betten sind viel zu klein meinte er bei "Standart" gibts nunmal keine Kingsize-Betten! Service gleich null, Betten schlecht bis garnicht gemacht. WLAN nur gegen Gebühr (T Online Hot Spot). Jedoch konnte ich über den Router des Besitzers ins Internet.
Die Lage ist der einzige Vorteil...in die Innenstadt ists zu Fuß nur 5min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |