Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Zentrale Lage und gutes Frühstück, aber Zimmer könnten größer sein
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gute zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Etwas kleine Zimmer (zumindest bei uns) und hellhörig in Sachen Straßenlärm, was im Sommer problematisch werden kann, da keine Klimaanlage vorhanden ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Dreibettzimmer war doch sehr klein und ein Kleiderschrank nicht wirklich vorhanden, lediglich eine Kleiderstange mit Bügeln, so dass das Zimmer noch kleiner wurde durch die Koffer. Aber wir waren die meiste Zeit unterwegs, so dass wir damit ganz gut zurecht gekommen sind. Die Betten war sehr weich und für uns gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich in Ordnung. Das Bad war auch sehr klein und eng, wir sind aber zurecht gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück war gut und für uns ausreichend- es gibt einige Sorten Wurst und Käse, etwas Gemüse, Rührei, gekochte Eier, Baron und Würstchen (wer das mag). Joghurt in Natur oder mit Frucht, für uns aber völlig ausreichend. Brot & Brötchen gibt's ebenfalls in übersichtlicher Auswahl, aber auch hier für uns ausreichend.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3