- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geignet für Reisende mit Mobilitätsbehinderung,Aufzug vorhanden,bis auf eine fehlende Rampe von Terrasse zum Poolbereich ales ohne mühselige Treppen sehr gut zu erreichen
Größe des Zimmers hat uns sehr missfallen,,,sehr klein,zumal ich mich nur mit Rollator fortbewegen konnte! Mobiiar ausreichend vorhanden,genügend Schrankraum und Keiderbügel für Garderobe von 2 Personen. Sehr sauber gehalten,tägliche Reinigung von Zimmer und kleinem Balkon,allerdings meist erst nach 13 h. Das Bad eine Zumutung,leider extrem klein,mit Rollator nur schwierig zu begehen,nicht seniorengerecht:sehr tiefer Toillettensitz,In der Wanne mit Dusche keinerlei Haltegriff,konnte von mir nicht genutzt werden!Föhn und Toilettenpapier sowie Handtücher vorhanden,leider fehlten außer Seifenspender jegliche weitere Toillettartikel,wie wir es sonst von einem 4 Sterne Hotel gewohnt sind, ebenfalls eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, dehalb würde ich dem Hote nur eine 3 Sterne Bewertung geben!
Kantinenatmospähre sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet,frisches Obst immer vorhanden Abendbuffet :warme Speisen meist nur noch lauwarm,große Auswahl, abwechslungsreich,fürs Auge immer appetitlich und erfreuich angerichtet,über Geschmack lässt sich streiten :karg gewürzt!
Sehr gefallen hat uns das auffällig freundiche, hilfsbereite und fleissige Personal in allen Bereichen wie Restaurant, Rezeption, Bar,Terrasse ,Pool
Strand auch für Gehbehinderte in zumutbarer Entfernung Sehr ruhige Lage,keine Lärmbelästigung!Entfernung zum Flughafen ca.6 km,Taxipreis akzetabel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund meiner Behinderung nicht genutzt,nur Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christa, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Cosmopolitan. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Küche genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben, das wissen wir sehr zu schätzen :) Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir haben Zimmer für behinderte Gäste mit allen Annehmlichkeiten, einschließlich breiter Türen und einem angepassten Badezimmer mit Haltegriffen und einer großen begehbaren Dusche. Dennoch hoffen wir dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Alexandra von Team Cosmopolitan