- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sehr sauber,ordentlich und es riecht im jeden Gang nach Blumen. für Gehbehinderte Menschen super geeignet. Alle Mitarbeiter vom Empfang bis zur Reinigungskraft, aufmerksam,und freundlich.
Ich hatte ein Einzelzimmer, Größe reicht,das Bett war klasse,selten so gut geschlafen. das das Waschbecken neben dem Bett war,fand ich lustig,kann man beim Zähneputzen ins Grüne schauen. mich störte es nicht. den Fernseher hatte ich nicht an und die Dusche war breit genug
das Frühstück war sensationell,soviel auswahl,jeden Tag wechsel von Wurstsorten oder Käse. Brot, Brötchen, Toast,fur jeden was dabei. und das Rührei war der Hammer 🥂❤️zum Glück war das Restaurant im Keller mit Blick auf den Garten,angenehm kühl das Abendessen,ist der Hammer gewesen,jeden aben verschiedene sorten fleisch, Gemüse warm kalt ein Dessert tisch vom feinsten alles selbstgemachte kuchen und cremes Schokobrunn.danke dafür
das personal ist Tip top,jede frage wurde freundlich beantwortet,ausser die warum es keine Pfefferstreuer im Restaurant gibt😁👍 was jetzt nicht schlumm war.
vom Flughafen bis zum Hotel,lagen gerade mal 10 minuten. vom Hotel zum Strand,geht man ein wenig,10 minuten vielleicht.einkaufs Möglichkeiten,am besten nicht gegenüber,sondern die Straße runter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness habe ich nicht genutzt,aber der pool ist Klasse,viele liegen,immer was frei.und der Service für Getränke kommt zu dir und bringt sie dir. für Raucher wie mich super,da darf man rauchen am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |