Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mecki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An dem Hotel haben wir nichts auszusetzen. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich. Stände es noch weiter von der Schinkenstrasse entfernt wäre es topTen 👍


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelbettzimmer und auch das Badezimmer sind leider recht klein. Aber sie sind gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden. Die Betten sind gut. Die Klimaanlage sollte überholt werden (Geruchsbelästigung) aber wir sind sehr gut ohne ausgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach gut!!! Auch nach 14 Tagen hat alles noch geschmeckt und man traute sich auch unbekanntes zu probieren und würde seltenst enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Höhe Ballero 8 allerdings ca 8 Min vom Strand entfernt. Durch die nicht so ganz große Entfernung zur Schinkenstr. war uns das Hotel leider etwas zu unruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mecki
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Mecki, Als Erstes bedanken wir uns für die Zeit die Sie sich genommen haben eine so gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei HolidayCheck.com zu teilen! Wir freuen uns zu hören dass wir Sie mit unserem Restaurant überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist schön dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Es freut uns dass Sie unser freundliches Personal erwähnen denn unsere Arbeit bereitet uns allen grosse Freude, es ist schön zu hören wenn dass bei unseren Gästen ankommt. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Hochachtungsvoll Laurin Moriggl Hotel Cosmopolitan Team