Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Zum Ende der Saison nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erst nach der Renovierung ist das Hotel wieder zu empfehlen, Swim up Suiten abgewohnt und zum Ende der Saison lässt der Service zu wünschen übrig


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Swim up Suite, sollte mit 2. SZ sein, dies war aber nur ein Durchgangszimmer mit Bett an der Tür, nicht abschließbar. Für Kinder nicht zu empfehlen. Obwohl wir vorher schon angefragt hatten nach einem schönen Zimmer, war dies extrem abgewohnten und mit kaputter Whirlpoolfunktion in der Badewanne. Überall klebten tote Mücken, das Bett war mit Mittelritze ( Topper kam nie an, nur eine Klappliege), so das wir zu dritt in den zusammen geschobenen Bett schliefen und unser Sohn auf der Klappliege vor unseren Füßen. Beschwerden vor Ort brachten nichts, es wurde ein anderes Zimmer gezeigt ( anderen Gästen auch immer das gleiche), bei diesem war dann die Terrasse nicht mehr separat. Wenn wir Strom brauchten, mussten wir immer wieder die Sicherung aus und einschalten. Nur mit Karte einstecken ging es nicht mehr. Im Bad abgeplatzte Spiegel und Fließen, Dusche extrem eng. Auf keinen Fall Standard wie ausgeschrieben 5 Sterne, vor Ort ist es mit 4 Sternen bewertet. Das Zimmer wäre in Deutschland 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, 2 Themenrestaurants, allerdings gab es dort keine Auswahlmöglichkeiten, es wurde für alle das Gleiche serviert. Getränke waren mittelmäßig, da nur lokale alkoholische Getränke in Plastikbecher ausgeschenkt worden. Auch beim Frühstück wurde dann auf Untertassen verzichtet und nach Kaffee musste ständig mehrfach nachgefragt werden, Getränke beim Mittagessen mussten zum Ende selbst geholt werden. Man merkte, dass das Personal ausgebrannt war und gute Kellner schon weg waren.


    Service
  • Eher gut
  • Frau Hermes hat sich bemüht den Beschwerden nach zugehen, antwortete immer zeitnah. Allerdings durch Gespräche mit anderen Gästen merkten wir auch, dass es sehr viele Beschwerden gab ( auch Wechselangebote) und daher auch kein Zimmerwechsel, obwohl das Hotel gering belegt war durch Saisonende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es waren reichlich Liegen vorhanden, kein reservieren. Das Meer lud zum Baden ein, auch gab es eine tolle Poollandschaft. Allerdings war das Wasser im Pool viel kühler als im Meer. Abends konnte man im Ort spazieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab unschöne Diskussionen mit den 2 Animateuren, die schon 5 Tage vor Saisonende das Volleyballnetz abbauten. Das Animationsprogramm beschränkte sich schon nur täglich auf 2xVolleyball und einmal Wassergymnastik. Dart fiel auch aus und auch keine weiteren Spiele wurden angeboten. Die Beiden waren unmotiviert und lustlos. Nach mehreren Beschwerden wurde das Netz wieder aufgehangen, aber der Platz wurde nicht mehr bewässert, sowie die Haken für die Linienhalterung wurden nicht eingeschlagen, so das dies schon das Verletzungsrisiko erhöhte. Der Volleyball wurde auch den Kindern nicht ausgehändigt, nur 16 Uhr zur offiziellen Volleyballzeit. Für junge Erwachsene und größere Kinder gab es leider überhaupt keine weiteren Möglichkeiten, kein Fußball oder sonstiges. Es gab ein ungepflegten Fußballplatz, aber da fand nichts statt. Abendanimation war sehr einfach bzw fiel auch aus. ( Karaoke) Meine Massage war sehr gut! Handtuchwechsel für den Strand fand auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Schwesternhotel statt. Sehr untypisch für ein 5 Sternehotel…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liane, alle Abteilungen des Hauses sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung, jedoch sind wir uns sicher, dass Sie auch viele erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, letztendlich haben Sie Ihre Urlaubszeit bis zum Schluss hier ausgekostet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Costa Lindia Hotels