- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage von aussen, auch die Eingangshalle, Lobby, Hauptrestaurant, SPA sind wunderschön. Die Zimmergrössen sind sehr gut, das Badezimmer leider völlig veraltet, duschen ohne Überschwemmung - unmöglich, da in einer Badewanne. Teekocher konnte ich im Zimmer auch keinen finden obwohl dies Standart ist. Housekeeping füllt fehlendes Material sehr schlecht nach, zudem wurde der Kissenüberzug mit Blutfleck meines Mannes nie gewechselt obwohl wir 11 Nächte da verbracht haben. Das Morgenbuffet und Salatbuffet sind eher langweilig, da immer dasselbe. Dafür sind die servierten Gänge TOP! Und das Personal an der Reception und im Service sehr herzlich und zuvorkommend!
Grösse super, Bad alt v.a. die Badewanne in der man duschen muss...
Ausser Salat und Frühstücksbuffet TOP!
Ausser dem Housekeeping perfekt!
Top Lage, sehr gepflegte Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Marie-Christine Besten Dank für Ihre positive und zugleich konstruktive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie unsere Mitarbeitenden in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Kissenbezug möchten wir uns in aller From entschuldigen. Die Info haben wir umgehend an unser Housekeeping weitergeleitet. Aus aktuellem Anlass haben wir einige Gebrauchsartikel aus den Zimmern entfernen müssen. Die entsprechende Info liegt auf den Zimmer aus. Auf Wunsch erhalten Sie z.B. ein Nähset oder ähnliches über unser Housekeeping. Gleiches gilt für den Wasserkocher. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Unstimmigkeiten während ihres Aufenthaltes umgehend zu kontaktieren. Das Wohl unserer Gäste hat für uns die höchste Priorität. Abschliessend informieren wir Sie gerne, dass im Frühjahr 2020 ein Umbau der Zimmer geplant ist. Wir würden uns freuen, Sie spätestens dann wieder im Cresta Palace begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Franziska Felix Direktionsassistenz/Marketing