Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gepflegte Anlage, mit Haupthaus und ca. 12 etwas außerhalb gelegenen Familienzimmern. Vorwiegend deutschsprachiges Personal. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus deutschen Familien mit kleinen Kindern sowie einigen niederländischen Gästen. Wir verbrachten 2 erholsame Wochen im Cretan Garden. Das Wetter in der ersten Junihälfte hätte besser nicht sein können. Dies war unser erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch im Cretan Garden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartment lag etwas ausserhalb. Einfache, aber saubere Zimmer. Ein Kleiderschrank mehr wäre wünschenswert. Dafür hatten wir nachts absolute Ruhe (gelegentliches Hundegebell)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Verpflegung sehr zufrieden. Täglich wurde kinderfreundliches Essen angeboten ( Pommes, Nudeln, Spaghetti, Wackelpudding ), aber auch für die Erwachsenen wurde, sehr gutes, auch landestypisches Essen angeboten. softgetränke, Bier, Rot und Weißwein zum selberzapfen bis 23. 00 Uhr vorhanden. Ebenso Raki, Ouzo, Metaxa und Bananenlikör. Sehr empfehlenswert sind auch die Coktails für 4 Euro. Nachmittags leckeres Eis für die Kinder und verschiedene Kaffeespezialitäten für die Erwachsenen. Im Vergleich zu unserem letzten Kretaurlaub (4 Sterne) gefiel uns die Verpflegung besser!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang an willkommen. Die Freundlichkeit besonders zu den Kindern ist kaum zu überbieten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. ( Trinkgeld nicht vergessen, dann gibts auch immer neue Handtücher ) Täglich ist ein Arzt im Haus. Und auch sonst findet man in diesem Hotel immer einen Ansprechpartner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Haupthaus ca. 10 Minuten zu gehen. Von den außerhalb gelegenen Zimmern, wovon wir eines bewohnten, ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Strand ist für kleine Kinder nicht so schön, da der Strandabschnitt sehr felsig ist, und es daher sehr schwierig ist ins Wasser zu kommen. Wenn man ca 25 Minuten den Strand entlang läuft, erreicht man einen schönen Strandabschnitt. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Kinderanimation durch Esso und Vesko. Jeden Abend 30 Min. Kinderdisko. Alle Kinder, aber auch die Erwachsenen waren begeistert. Die Poolanlage wurde jeden Morgen vom netten Hausmeister Vasili gereinigt. Zu jederzeit konnte man einen freien Liegestuhl mit Schirm bekommen. (kein nerviges Reservieren)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2