- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ersten Tage im Hotel konnten wir über viele Mängel immer wieder hinwegschauen aber am Donnertstag beim gefrorenen Apfelstrudel "häts eus de nuggi usegehaue" .Aber mal der Reihe nach. Nächsten Tag spielten wir im Aufenthaltsraum Billiard. http://cristal. t3.kyberna. com/angebot/aufenthaltsraum. html Geschätzte Temperatur lag bei 10 Grad im Raum. Auf Anfrage bei Herrn S. bekam man die Antwort, da hat es ja einen Billiardtisch, um den man halt schnell laufen kann dann bekommt man schon warm DANKE. Und das mit Kindern !!!!! Das haben wir alles noch mit einem Augenzwinken hingenommen, bis zu dem besagten Donnerstag und dem gefrorenen Apfelstrudel mit kalter Vanillesauce. Auf Anfrage bei den Servicepersonal ob Sie uns den Strudel noch mal erwärmen könnten kam die Antwort von der Chefin;" für so was haben wir keine Zeit" häääää was soll das den naja nächstes mal serviert es doch im Aufenthaltsraum als Spezial. Jeden Abend trinkt man etwas zum essen. Eine Abrechnung kam erst mit der Gesamtrechnung. Leider ist das so schlecht nachvollziehbar. Ich wollte gar nicht im Internet meine Meinung preisgeben, wurde aber durch Herrn S. am Abreisetag dazu gezwungen, da er auf unsere freundlichen Hinweise nur wieder mit einem retour kam, also sagte er " Euch kann man es ja eh nie recht machen". Ich möchte hier erwähnen das wir immer freundlich und konstruktiv unsere Anliegen an die Hotelleitung brachten. Ja wir kommen auch aus der Gastronomie nein wir sind nicht verwöhnt und suchten auch ein einfaches unkompliziertes Hotel. leider sind unsere kleinen Erwartungen nicht Profimässig behandelt worden SCHADE. Am Abreisetag schaufelte ich mit ein paar Gästen unsere Autos vom Schnee frei und den Zugangsweg ebenso. Vom Hotel hat keiner geholfen. Der Zugangsweg zum Hotel und die Hotelstufen blieben unterdessen über Tage verschneit und vereist. Auf Anfrage bei Chef Herr S. kam nicht unerwartet ein dummer komentar. Im ganzen muss ich sagen das jeder Hinweis Anregung pder kritik von unserer Seite nie auf verständnis stiess sonder vorlaut und frech beantwortet wurde. Das zum Service am Kunden.
Zimmer eingeräumt Kinder versorgt, ok Pause, aufs Bett gelegt (wirklich nur gelegtmit 75 Kg Kampfgewicht) und schwup war ich ein Sandwich da ich durch die fehlenden Latten mit Samt Matraze am Boden sass. ok schnell gemeldet und der Koch kam es flicken jedenfalls zur hälfte. Gut ich konnte mich wieder vorsichtig hinlegen. Erstmal keine weiteren Vorkommnisse.
Im Prospekt/Internet ist ein China-Restaurant und eine Penatbar betitelt. Diese hatten dann aber nur am Wochenende geöffnet. chinarestaurant nur mit Anmeldung. Naja wussten wir nicht also Pech gehabt.
Ein teil vom Service haben wir schon oben beschrieben siehe Apfelstrudel Freundlichkeit war beim PERSONAL gut leider nicht bei den Chefs. Zimmerreinigung Bettdecken wurden aufgeschüttelt that`s it. kein Handtuchwechsel bei bedarf ( erst auf anfrage) Staubsaugen gabs nicht, Fremdsprachen konnte einige aber dafür nicht unsere
Die lage ist Super genau an der Piste. deswegen haben wir ja diese Liegenschaft gewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wlan vorhanden aber nur im Aufenthaltsraum bei besagten 10 Grad nein danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |