Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr tolles Hotel, mega Lage, grandioses Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr tolles Hotel, mega Lage, grandioses Essen! Wir können es zu 100% weiterempfehlen! Man kann tolle Touren gehen oder mit dem Rad fahren oder einfach im super chicen Wellnessbereich entspannen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein etwas älteres Zimmer mit einem großen Balkon. Es war aber alles tiptop sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der HAMMER! Mehr muss man nicht sagen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach grandios! Hier muss ich wirklich alle loben! Was das Hotel wirklich ausmacht ist, dass es von einer sehr netten Familie geführt wird, die alle zusammen halten und selbst mitarbeiten! Ob an der Rezeption oder beim Service am Frühstücksbuffet oder beim Abend essen! So etwas hab ich wirklich noch nie erlebt! Die Familie lebt für ihr Hotel und das merkt man zu 100%! Auch die Stimmung unter den Mitarbeitern ist einzigartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf 1600 hm direkt an den Dolomiten, man kann sämtliche Touren mit den Rad oder zu Fuß starten! Die Lage ist also optimal für alle Sportsfreunde!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet sehr viele Sportprogramm und geführte Wanderungen für Jedermann an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:19-25
    Bewertungen:5