- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in der Region und auch in diesem Hotel. Anhand der im Vorfeld bereits gelesenen Berichte waren wir zufrieden. Das Vorortgefühl wurde allerdings noch getoppt. Ein sehr gemütliches und gepflegtes Hotel, mit einem sehr angenehmem Ambiente und vor allem sein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ab der Ankunft bis zur Abreise haben wir ein "ihr seid bei uns willkommen" Gefühl erfahren. Das Zimmer im alpenländischen Stil gehalten, war sauber und gepflegt, das Bad und die sanitären Einrichtungen sehr sauber und auf dem neuesten Stand. Der Blick aus dem Fenster und dem Balkon umwerfend. Der Fernseher war nicht mehr ganz der Zeit angepasst - soll aber nicht als Kritik verstanden werden. Das Essen, beginnend mit dem reichhaltigen Frühstück über das allabendliche Fünf-Gänge-Menü hat keine Wünsche offen gelassen. Mit einem Wort: hervorragend. An dieser Stelle sei auch der Koch mal gelobt! Wir waren rundum zufrieden, und werden bestimmt mal wiederkommen. Bis dahin alles Gute dem ganzen Team wünscht Fam. Berger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Abend, liebe Fam. Berger, es ist immer schön, wenn die Erwartungen der Gäste noch übertroffen werden und sie sich bei uns willkommen und „wie zuhause“ fühlen. Darüber freuen wir uns ganz besonders und bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung. Freundlichkeit und Sauberkeit sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, ebenso ein abwechslungsreiches, gesundes Essen. Unser Koch hat sich über Ihr Lob sehr gefreut. Es ist ihm Ansporn, weiterhin nur sein Bestes für die Geschmacksnerven unserer Gäste zu geben. Mittlerweile haben wir auch die Fernseher in den Zimmern ausgetauscht, so dass Sie ab sofort nicht nur einen umwerfenden Blick vom Balkon, sondern auch in die weite Welt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie in unserem Haus wieder einmal willkommen heißen und verwöhnen dürften. Herzliche Grüße von Erna Senoner und dem Cristallo-Team