Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Gut gelegenes Hotel mit hervorragendem Service
5,7 / 6

Allgemein

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Las Palmas de Gran Canaria direkt am Strand (Pool und Liegen sind aber auch vorhanden) und Nahe des Stadt. Vorbildliches und sehr freundliches Personal, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Restaurant. Besonders hervorzuheben sind Magdalena und Julien von der Rezeption. Julien organisierte für uns auch Ausflüge nach Arucas und einen Delfin/Wal-Bootstrip in den Süden der Insel (Puerto Rico de Gran Canaria). Vom Frühstück/Dinner kann ich vor allem großes Lob an Clarice, Zaida (Bin mir nicht sicher mit dem Namen, aber sie war immer fröhlich und versprühte Freude) und Harald. Selbst der Hotelmanager war gelegentlich beim Frühstück/Dinner, um sich nach dem Befinden der Gäste zu erkundigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel in Las Palmas de Gran Canaria direkt am Strand (Pool und Liegen sind aber auch vorhanden) und Nahe des Stadt. Vorbildliches und sehr freundliches Personal, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Restaurant. Besonders hervorzuheben sind Magdalena und Julien von der Rezeption. Julien organisierte für uns auch Ausflüge nach Arucas und einen Delfin/Wal-Bootstrip in den Süden der Insel (Puerto Rico de Gran Canaria). Vom Frühstück/Dinner kann ich vor allem großes Lob an Clarice, Zaida (Bin mir nicht sicher mit dem Namen, aber sie war immer fröhlich und versprühte Freude) und Harald geben. Selbst der Hotelmanager war gelegentlich beim Frühstück/Dinner, um sich nach dem Befinden der Gäste zu erkundigen. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt an das gesamte Personal des Hotels.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vielseitiges Buffet sowohl Morgens wie Abends. Es gibt auch Laktosefreie Milch und genügend vegetarische Alternativen. Da ich darauf nicht angewiesen bin, kann ich aber auch nicht mehr dazu schreiben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Vorbildliches und sehr freundliches Personal, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Restaurant. Besonders hervorzuheben sind Magdalena und Julien von der Rezeption. Julien organisierte für uns auch Ausflüge nach Arucas und einen Delfin/Wal-Bootstrip in den Süden der Insel (Puerto Rico de Gran Canaria). Vom Frühstück/Dinner kann ich vor allem großes Lob an Clarice, Zaida (Bin mir nicht sicher mit dem Namen, aber sie war immer fröhlich und versprühte Freude) und Harald geben. Selbst der Hotelmanager war gelegentlich beim Frühstück/Dinner, um sich nach dem Befinden der Gäste zu erkundigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Ausreichend liegen, auch wenn es mal knapp wurde mit anliegender Bar.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Arucas bzw. die Destillerie Arehucas fand ich sehr interessant mit entgegenkommender Verkostung. Die Bootsfahrt um Delfine und Wale im Süden (Puerto Rico de Gran Canaria) zu sehen war erfolglos und ist aufgrund der Anfahrt mit dem Linienbus nicht empfehlenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am Strand von Las Canteras und die Nähe zur Stadt hervorheben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Service von Magdalena und Julien an der Rezeption sowie von Clarice und Zaida im Restaurant schätzen. Ihre lobenden Worte werden sicherlich dazu beitragen, dass unser Team weiterhin mit Freude und Hingabe arbeitet. Dass unser Hotelmanager sich persönlich nach dem Wohlergehen unserer Gäste erkundigt, ist Teil unseres Bestrebens, einen herausragenden Service zu bieten. Ihre positiven Kommentare zum vielseitigen Buffet mit laktosefreien und vegetarischen Optionen bestärken uns darin, dass wir ein abwechslungsreiches und zufriedenstellendes kulinarisches Angebot bereitstellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cristina by Tigotan