Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hätte wirklich gut sein können, aber leider…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt macht das Hotel einen wirklich guten Eindruck. Wahrscheinlich hatten wir leider einfach Pech. Wäre der Schaden mit der Balkontür nicht gewesen oder eine schnelle Lösung des Problems erfolgt, würde hier heute wohl eine sehr positives Bewertung stehen. Es wäre daher unfair ein absolut schlechte Bewertung abzugeben. Insgesamt kann man daher schon das Hotel als gute Wahl bezeichnen, um ein paar Tage in Las Palmas zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind die Zimmer relativ groß und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und somit in Richtung der Playa. Problematisch war leider, dass die Balkontür unseres Zimmers sich nicht schließen ließ. Auch mehrere Versuche die Tür durch den Hausmeister reparieren zu lassen, sind ohne Erfolg geblieben. Nach zwei Tagen konnte das Zimmer gewechselt werden. Dort war die Tür in Ordnung, aber das Zimmer wirkte irgendwie älter. W-Lan war okay. ZDF, RTL und Sat 1 waren als Sender verfügbar. Das Zimmer war ansonsten sauber. Das Bad bestand aus einer Badewanne mit Dusche. Also nichts für Personen mit eingeschränkten Bewegungsradius.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Stelle gibt es nichts zu kritisieren! Das angebotene und in Anspruch genommen Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Leider löst Bemühen keine echten Probleme. Der Schaden an der Tür konnte trotz 5-6 Versuche nicht behoben werden. Ein Umzug in ein Zimmer mit verschließbarer Balkontür wurde nicht direkt angeboten und bei der ersten Anfrage von unserer Seite verneint. Erst sollte noch mal der Schaden begutachten werden, obwohl bereits zwei Versuche der Reparatur gescheitert waren. Später wurde der Wechsel des Zimmers als schwierig eingestuft, weil eine größere Veranstaltung im Hause sei. Dies war auch zutreffend und führt zum nächsten Abzug in der Bewertung. Die Nutzung des Pools war an einem Tag nicht möglich, weil man dort eine private Veranstaltung durchführte. Es stellte sich dann heraus, dass diese Veranstaltung mit DJ bis 23 Uhr unter dem Zimmerfenster war. Kann man natürlich machen, aber sollte dann auch in den Angaben zum Hotel vermerkt sein. Hätten wir diese Information vorher gehabt, wären wir in ein andere Hotel gereist. Am Tag danach war der Zimmerwechsel eine Sache von zwei Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Playa und seiner Promenade. Hier findet man eine große Anzahl von Restaurants. Die Einkaufsmeile und Altstadt sind hingegen etwas weiter weg. Hier empfiehlt sich der Bus, welcher in der Nähe abfährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der obersten Etage befindet sich ein kleines Gym, welches u.a. aus einem Stepper und einigen Handeln besteht. Nichts besonderes, aber in Ordnung. Der Blick auf den Hafen ist dabei erwähnenswert. Wasser und Handtücher werden bereit gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie den Gesamteindruck unseres Hauses, die Sauberkeit und die großzügigen Zimmer sowie unser Frühstück besonders positiv hervorgehoben haben. Ebenso freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und den Einsatz unseres Personals sowie die Ausstattung unseres Fitnessbereichs angenehm fanden. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Schaden an der Balkontür Ihres Zimmers sowie die Handhabung des Zimmerwechsels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch die mehrmaligen Reparaturversuche und die späte Möglichkeit des Wechsels. Auch die vorübergehende Schließung des Pools und der durch die Veranstaltung verursachte Geräuschpegel, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigten, bedauern wir sehr. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und nehmen Ihre Hinweise ernst. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels direkt an der Playa sowie die angenehmen Ausblicke von den Zimmern genießen konnten. Abschließend freuen wir uns, dass Sie unser Fitnessangebot und die Nähe zu zahlreichen Restaurants und der Promenade als Pluspunkte empfanden. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cristina by Tigotan