- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus macht einen sauberen und gepflegten Eindruck und ist wegen seiner Lage in der City für einen Besuch dieser sehenswerten Stadt bestens geeignet. Wegen zahlreicher Nebenkosten wohnt man hier nicht ganz preiswert, aber komfortabel.
Das Zimmer wurde ganz nach unseren Wünschen ausgesucht und frühzeitig bereit gestellt. Es war mit einem kleinen Balkon gut eingerichtet und bot einen schönen Ausblick auf die Maas und die Stadt. Bei der Ankunft funktionierte die Heizung in Zimmer und Bad nur sehr unzureichend, was aber nach Reklamation umgehend behoben wurde. Auch innerhalb des Hauses gab es keine störenden Geräusche.
Der Service war im ganzen Hause von der Ankunft bis zur Abreise außerordentlich freundlich und hilfreich, wofür wir nochmals herzlich danken. Soweit mein eingerostetes Niederländisch nicht reichte, wurden wir in fließendem Deutsch beraten.
Das Hotel liegt auf der Wijker-Seite am Ufer der Maas inmitten vieler Lokale und Geschäfte. Dennoch ist die Umgebung sehr ruhig; außer dem regen Schiffsverkehr auf dem Fluss stört hier kein Verkehrslärm. Mit dem Navi ist die etwas verwinkelte Zufahrt gut zu finden und das Auto wird sicher in der hoteleigenen Garage geparkt. Die Innenstadt kann man von hier aus sehr gut zu Fuß besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 203 |