- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben das Hotel für einen Wanderurlaub gebucht und wurden nicht enttäuscht.Familier geführtes Hotel in bestem Zustand .Sehr ansprechende Küche.Zentral,und doch ruhig gelegen.Der Chef ist ausgebildeter Wanderführer der mehrmals die Woche Touren anbietet. Auch Radfahrer sind hier gut aufgehoben.Berglifte sind vor der Haustüre.für Leute die den Berg hochfahren und herunterlaufen wollen bieten sich hier noch Unmengen an Almen zum einkehren.
Hell und freundlich ausgestattet ,sehr sauber.Schränke bieten grosszügigen Platz für Kleider und Schuhe. Wir hatten die Zimmer Nr.22 mit Balkon und herrlichem Blick auf den "Wilden Kaiser",Bad und WC top.TV mit rießiger Auswahl an Sendern.Ich weiss nicht ob es an den Wanderungen lag; Ich hab jedenfalls geschlafen wie ein Murmeltier.
Zum Ortszentrum ca.5 -8Min.,zumBahnhof 10-15Min.Bergbahnen3Min.Auch ohne Auto durch die Gästekarte kostenlose Gelegenheit zum Fahren mit Bus und Bahn.Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |