Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielsagendes Prospekt mit tollen Sprüchen, was aber nicht der Wirklichkeit entsprach. Von einem 4Sterne Hotel kann man viel mehr erwarten. Das Zimmer Doppelzimmer Deluxe Plus war weder liebevoll gestaltet noch zum Wohlfühlen. Es fehlte z.B. der Schminkspiegel im Bad, es gab keine Kaffeemaschine und kein Mineralwasser auf dem Zimmer, der Wellnessbereich im Haus wird schon seit Januar 2020 renoviert und ist immer noch im Rohbau. Zum Frühstück gab es in den ersten beiden Tagen nur abgezähltes Brot und Brötchen, der Kaffeeautomat durfte nur durch das Personal bedient werden. Das Frühstück war nicht mehr als Standard.Der Zimmerservice ließ benutzte Gläser einfach stehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns. Die Ausstattung und den Standard unseres Hotels kennen Sie als Stammgast bereits, weshalb wir etwas erstaunt über Ihr Feedback sind. Wir versuchen Food Waste aktiv zu vermeiden, liefern aber gerne auch kurz vor Buffetschluss noch alles nach, was der Gast bestellt. Sie haben Recht, unser Wellnessbereich befindet sich diesen Sommer (März-November 2022) wegen eines Wasserschadens in Renovierung, weshalb unseren Gästen aktuell unser zweiter Wellnessbereich im Nebenhaus (50m entfernt) oder die große Saunalandschaft in der Panorama Badewelt (ca. 3-5 Gehminuten) zur Verfügung steht. Ausführliche Informationen dazu finden Sie auch auf unserer Homepage und erhalten Sie vor Anreise. Gerne haben wir Sie als Stammgast auch kostenlos auf ein größeres Zimmer upgegradet. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne hätten wir Ihnen in den 14 Tagen Ihres Aufenthalts persönlich für Ihre Verbesserungsvorschläge zur Verfügung gestanden. Mit besten Grüßen, Verena & das Crystal-Team