Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Pius(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2011
Ein richtiges Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Kleines, gemütliches Hotel im Zentrum von Scuol. Jedes der kleinen, sehr sauberen Zimmer ist individuell nach Feng Shui eingerichtet. Ergibt eine richtige wohlfühl Atmosphäre. Sehr gemischte Gästestruktur. Von Familien mit Kindern bis zu älteren Paaren. Eher einfaches Hotel, mit toller Küche. Geeignet für aktive Urlauber die eine gemütliche saubere Unterkunft schätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr kleine Zimmer und Badezimmer. Aber durch neue Gestaltung mit Farben und individueller Möbilierung sehr gemütlich. Zudem wird grosser Wert auf die Sauberkeit gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Chef kocht mit sehr viel Freude. Dies spürt man aus den liebevoll zusammengestellten Menüs und der tollen Präsentation. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Günstige Pauschalarrangements erhältlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, aufmerksames Team. Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe der Busstation ins Wander-/Skigebiet. Nur wenige Minuten zum grossen Thermalbad von Scuol. Fast unbeschränkte Ausflugs- und Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Hotel eigenen Angebote. Ist aber auch nicht nötig, da es in der näheren und weiteren Umgebung zu jeder Jahreszeit fast unbeschränkte Möglichkeiten gibt..


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden