Bei einem 3 Sterne Hotel sollten die Erwartungen nicht zu hoch sein, insofern waren wir nicht enttäuscht, im Großen und Ganzen stimmte für uns das Wesentliche: freundliches Personal, saubere Zimmer, genügend Liegen und vor allem den wunderschönen Ausblick. Genau das richtige für Leute , die entspannen wollen.
Die Betten waren gut, ich würde Parterre nicht unbedingt empfehlen, man hört hiet Geräusche CLeitungen ) vom Keller. Leider gibt es in den Zimmern keinen Kühlschrank, die Zimmer sind eher einfach ausgestattet, für uns aber voll ok.
Wir hatten Halbpension; das Frühstück war gut, abends gab es Büffet :Die Salate waren ausgezeichnet, die Auswahl an Desserts vielfältig, lediglich das "warme" Essen war oft nicht mehr warm und die Zubereitung war nicht immer zufriedenstellend. Wir haben fast ausschließlich auf der Terasse gegessen, der Speisesaal fanden wir nicht unbedingt gemütlich.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, bei sehr vielen Gästen mitunter etwas überfordert.
Wir sind ca. eine halbe Stunde gefahren. Alle 10 bis 15 minuten fährt ein Bus nach Paphos, die Stadt hat einiges zu bieten. Generell sind die Busverbindungen auf der Insel gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool- und Strandanlage waren gut, den Rest haben wir nur so nebenbei mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |