- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt toll auf einer kleinen Landzunge, sodass man nicht in direkter Nachbarschaft mit anderen Hotels Urlaub machen kann. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme und in der Bucht kann man sogar Schnorcheln. Cynthiana Beach ist nur teilweise renoviert, sodass manche Gebäudeteile hell, freundlich und modern gestaltet sind, während andere alt wirken und die Ausstattung durchaus abgenutzt und nicht voll funktionsfähig ist. Wird man in einem der neueren Zimmer untergebracht, ist das Hotel weiterzuempfehlen. Bei den restlichen Zimmern ist dringender Handlungsbedarf gegeben, da sie dem 3-Sterne-Standard einfach nicht entsprechen und somit hier auch das Preis-Leistung-Verhältnis nicht passt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das erste Zimmer gab vielen Grund zu Beanstandungen. Die Sauberkeit war aufgrund diverser Flecken und Haare auf Teppich sowie Tagesdecke ausbaufähig, die Möbel waren alt und mit deutlichen Gebrauchsspuren abgenutzt und die Sanitäranlagen beschädigt. Der Wohlfühlfaktor wurde des Weiteren durch die Durchgangstür und recht laute Zimmernachbarn getrübt. Es wirkte alles in allem lieblos und runtergewohnt. Das zweite renovierte Zimmer wirkte dagegen aufgrund der Gestaltung wie ein Raum aus einem vollkommen anderen Hotel. Der als „Mountain View“ deklarierte Ausblick stellte sich allerdings bei beiden Zimmern als Sicht auf einen Parkplatz und die gegenüberliegenden Gebäude heraus.
- GeschmackGut
Vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet sowie unterschiedliche (teilweise aber nicht identifizierbare)Themen für das Abendbuffet. Mehr einheimische Gerichte wären wünschenswert gewesen.
Freundliches Reinigungspersonal sowie Kellner im Restaurant, die erheblich schnell für Ordnung auf den Tischen gesorgt haben. Leider war speziell das Personal an der Rezeption weder freundlich noch kooperativ und hat uns bei der Beanstandung bezüglich des Zimmers nicht ausreden lassen. Es wurden weder die Mängel begutachtet noch versucht, eine Kompromisslösung zu finden. Mehr noch wurde man mit einem rauen „Das ist nun mal, was Sie gebucht haben.“ weggeschickt. Nach einem Anruf bei der TUI Service Hotline wurde uns mitgeteilt, dass sich das Hotel mit uns in Verbindung setzen würde. Leider erfolgte erst auf Nachfrage dieselbe Rückmeldung. Erst als der TUI Reiseleiter sich der Beschwerde drei Tage später persönlich angenommen hat, hat sich eine andere Rezeptionistin Zeit genommen, zugehört und die Fotos zu den Mängeln begutachtet, sodass wir aufgrund der vorliegenden Mängel tatsächlich in ein anderes und renoviertes Zimmer umziehen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. Schröder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |