- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides Mittelklasse-Hotel außerhalb der Stadt aber Anbindung mit U-Bahn. Gute Zimmer, freundlicher & professioneller Service, mittelklassiges Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und geeignet für Personen, die v.a. auf die Stadt & weniger auf das Hotel fokussiert sind.
Doppelzimmer mit Balkon (6 + 7 Etage) ist trotz der "Deluxe" -Bezeichnung eher nüchtern eingerichtet, aber sauber und OK. Zimmergröße ist gut. Im Badezimmer kein einiger Haken /Stange zum Aufhängen der Handtücher, merkwürdig. Große Dusche. Nach einem Platzregen stand auf dem Balkon das Wasser 5 cm hoch und lief nicht ab. Betten und Mobiliar sind neuwertig. TV mit nur ein paar deutschen Programmen (versteckt auf Platz 1020 oder so), ansonsten v.a. italienische Sender.
Frühstücksraum ist kahl & kühl mit hellem Neonlicht und Plastik-Tischen/-Stühlen, man will wohl niemanden zum längeren Verweilen einladen. Auswahl ist angemessen, aber von Käse über Schinken, Tomaten, Salat & Rührei bis zum Brot ist fast alles eher mittlere Qualität. Immerhin gibt es gute Früchte und verschiedene Kuchen zur Auswahl, die Crossants sind OKt. Säfte &Kaffee usw. kommen aus Automaten, Teebautel separat mit Heisswasser-Dispensern. Immerhin passt es zum sehr günstigen Hotelpreis. Sauberkeit ist sehr gut und das Personal im Frühstücksbereich ist schnell, freundlich & professionell.
Freudlicher & professioneller Empfang sowie Handling aller Anliegen an der Rezeption. Englisch dort kein Problem. Die Zimmer wurden sauber gehalten. Auch im Früstücksraum freundlicher & guter Service.
Außerhalb der Stadt, aber ganz gut mit U-Bahn vernetzt. Fußweg zur U-Bahn ca. 10-12 Min., dort im Parkhaus aber auch Parken günstig möglich (wir zahlten 2,50 für ca. 8 Stunden). Die Fahrt mit U-Bahn zum Zentrum (Dom) dauert etw. mehr als 15 Min. Umgebung des Hotels: gemischt Wohnhäuser /Gewerbe. Direkt daneben befinden sich 2 Bau-Ruinen (ein nie fertg gestelltes Parkhaus, auf der anderen Seite ein nie fertig gestelltes Appartment-Haus). Auf der Parkplatz-Seite läuft eine Hochspannungs-Strom-Trasse vorbei. Das alles ist sicher im sehr günstigen Preis berücksichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Schwimmbad/Wellnessbereich oder Fitnessraum, auch im Außenbereich eher kahl, also eher kein cooler Drink oder Abendessen an einer lauschigen Terasse. Die netten Sessel im grünen Außenbereich (obgleich auch dort im Kfz-Anfahrtsbereich gelegen) von den Fotos haben wir nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |