- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral gelegenes kleines Hotel. Man erreicht es mit dem Aerobus (bis zur Endhaltestelle Pl. Catalunya), dann knapp 500 m zu Fuß über die Ramblas, oder 1 Station mit der Metro bis Liceu. Man erreicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Metro.
Ein großes Zimmer mit Blick zum Hof, aber das war zu erwarten und störte nicht. Ausreichend Schränke, Lampen und Steckdosen zum Laden der elektrischen Geräte. Ein Badezimmer mit Dusche (Regenwalddusche und Brause) und einem Fön, obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat.
nur Übernachtung
Die Hand- und Duschtücher wurden ohne unsere Aufforderung jeden Tag gewechselt, das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und gab sich Mühe, jeden Wunsch zu erfüllen. Auf Nachfrage wurden auch Tipps für Restaurants gegeben.
Zentraler kann man eigentlich nicht wohnen, fast direkt an den Ramblas, an der Metrostation LIceu in der Mitte zwischen Pl. Catalunya und dem Hafen, aber trotzdem ruhig und etwas abseits von der Hektik. Ringsherum viele Restaurants und Cafes für Frühstück und Abendessen, außerdem der Markt De La Boqueria, wo man sich mit allem möglichen Essbaren versorgen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |