Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden nachts um 2uhr hektisch vom besitzer empfangen mit den worten "we are overbooked", wärend er uns zum zimmer führte. Wir bekamen ein zimmer im kellergeschoss, welches offensichtlich eigentlich für das personal gedacht war. Denn der zimmerschlüssel war nicht am üblichen schlüsselbrett der anderen zimmer. Unten im kellergeschoss war neonlicht, das bad nicht belüftet, sodass ein luftaustausch des bads/wc´s über das zimmer erfolgte. Wir wurden vom besitzer förmlich angeschrien, als wir das zimmer reklamieren wollten wegen üblen fäkaliengeruchs. Auf hinweis, dass so ein gestank nicht normal sei, schrie er uns an mit den worten "don´t tell me, whats normal in my land". Nach 4 tagen bekamen wir auf drängen ein zimmer im erdgeschoss, welches wesentlich besser war. Wer bei der heimischen reiseleiterin reklamieren will, bekommt das angebot, ein zimmer in einem anderen hotel zu nehmen mit zuzahlung. Denn angerechnet wird nur der bezahlte preis und nicht die gebuchte hotelkategorie sagte sie uns. Wr wiederspricht wird bedroht mit unfreundlichem umgang. Nach dem frühstück wollte meine freundin noch eine tablette einnehmen und wir holten noch ein glas o-saft am automaten. Da kam der besitzer angestampft und schrie uns lautstark an "when finished, dann finished !!!! " Die frühstückszeit geht bis exakt 10 uhr. Wer 10 min später sich ein getränk holt, wird derart attakiert. Dieser umstand dämpfte unseren urlaub stark in der atmosphäre. Soetwas führt natürlich zur abwertung in der gesamtbewertung. Als wir am abreisetag eine bemerkung ins gästebuch schreiben wollten, war dieses plötzlich verschwunden. Auch andere gäste waren mit ihren zimmeren nicht einverstanden. Wieder zuhause angekommen wollten wir beschwerde beim reiseveranstalter L-Turs einlegen. Man sagte uns, dass die da nichts machen können, da man die angelegenheit vor ort klärten müsste. Das wäre dann wohl zu aufwendig. Eion gerichtsverfahren wollten wir uns ersparen. Aber sie wollten dieses hotel aus dem angebot nehmen, wie man uns zusicherte. Nun hat uns sehr gewundert, dass wir dieses hotel wieder bei L-Turs im angebot fanden. Wir können nur jedem vor diesem angebot warnen, es sei denn man hat eine gruchsstörung und ist fast taub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1