Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Danae, wir kommen bald wieder!
5,3 / 6

Allgemein

Wie von fast allen Gästen beschrieben - ein kleines, sehr angenehmes Hotel, in dem der Gast sich uneingeschränkt wohlfühlen kann - dafür sorgt ein superfreundliches, eingespieltes kleines Team, das zu jeder Zeit und bei jedem Anliegen behilflich ist. Es git im DANAE nur Frühstück und wen man möchte, kann man das auf der Terasse einnehmen - da schmeckt der Yoghurt mit Honig noch mal so gut. Die Gäste sind überwiegend deutsch von der angenehmen leiseren Art - jünger und älter. Sehr gutes Preis-/Leitungsverhältnis, beste Reisezeit würde ich im Frühsommer oder Herbst sehen - wir fanden die Temperaturen jetzt im Oktober genau richtig! Wie gesagt - ein Mietwagen ist praktisch aber es sind nur 10 Minuten bis zur Bushaltestelle. Der Bus fährt sehr oft, ca. alle 20-30 Minuten!


Zimmer
  • Gut
  • Mit allem, was nötig ist, ausgestattet. TV und Klimanalge, Telefon und Safe an der Rezeption. Wurde jeden Tag saubergemacht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück -. mal mit Yoghurt, mal mit Melonen und IMMER MIT KUCHEN!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett! Kiki an der Rezeption spricht fast akzentfrei deutsch (:-)) und Mikalis an der Bar versprüht echt griechischen Charme!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am südlichen Ortsrand von Faliraki, auf einer Anhöhe nur ein paar Minuten vom "normalen" und grade mal über den Hügel zum FKK-Strand gelegen. In kürzester Entfernung gibt es einige kleine Supermärkte für das Nötigste. Der Strand von Faliraki ist endlos lang und kann praktisch bis zur "Hotelmeile" am nördlichen Ende erlaufen werden - entweder auf Holzstegen, die ab dem kleinen Hafen im oberen Bereich und direkt unterhalb der vielen Tavernen durchgehend auf dem Sand liegen (sozusagen die Uferpromenade ...) sind oder direkt durch's Wasser platschend am flach abfallenden Ufer. Viele Bereiche mit Liegen und Sonnenschirmen. Zur Erkundung der Umgebung hilft ein Mietwagen, wir haben uns jedoch auch mit dem regulären Bus sehr gut fortbewegen können, sei es nach Rhodos-Stadt (ca. 20 Min und 2 EURO) oder nach Lindos (ca. 40 Minuten und 3,50 EURO) - ein Ort, den man gesehen haben sollte!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank keine Animat. Internet kann gegen eine kleine Gebühr genutzt werden. Der Pool ist mit schönen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet und sehr hübsch angelegt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1