- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines ,sehr ruhiges drei Sterne Hotel . Am Ortsrand gelegen .Bestens zum entspannen und den Urlaub zu genießen. Lage im Ort ist super und alles schnell fußläufig zu erreichen . Super ist die Bushaltestelle direkt am Hotel .
Zimmer immer sauber ,tägliche Reinigung ,Handtücher alle 2 Tage frisch und nettes Personal ! Alle Zimmer haben Balkon und sind mit Klima /Kühlschrank ausgestattet. Allerdings gegen kleiner Gebühr . Es gibt WLAN aber nicht das schnellste ,zumindest wenn man im Zimmer ist .auch ein tv Gerät ist vorhanden ,wurde aber nicht benutzt . Die göße ist ausreichend und das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen . Wie schon oft erwähnt von anderen Gästen , die Duschen sind sowas von klein und eng das die Hotelleitung mal sich selbst davon überzeugen sollte . Eine Änderung wäre angebracht !
Im Danae ist nur das Frühstück im Angebot mit bei. Für ein Hotel mit drei Sternen ist es mehr als ausreichend und es ist genügend Auswahl vorhanden . Ob Wurst ,Käse ,Ei oder das süße für den Aufstrich ,alles vorhanden. Ab 11.00 Uhr ist dann der Hotel Kiosk geöffnet für den kleinen Hunger oder Durst .
Im Danae ist ein topp Team anzutreffen und besonder die Dame an der Reception,Kiki, ist immer für alle Gäste da wenn es um fragen oder Probleme geht . Ebenfalls an der Reception kann man sich ein safe mieten um seine Wertsachen zu hinterlegen .
Je nach Tour ist man zwischen 30 und 50 min vom Airport im Hotel ,viel sehenswertes in der Gegend ,sofern man was sehen will . Tavernen und kleine Market Läden sind ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar . Für eine tagestour sind eigentlich drei Ziele ein muss . Altstadt von Rhodos ,Lindos und Simi ,eine Insel mit Charme. Aber auch in Faliraki selbst gibt es viel zu sehen , besonders nach Einbruch der Dunkelheit ! Die Wege zum Strand sind nicht mal 300 Meter weit ,wobei man es zum TextilStrand genauso weit hat wie zum FKK Abschnitt . Es sind Liegen mit Sonnenschirm vorhanden für 10,- Euro am Tag . Am hoteleigenen Pool sind ebenfalls Liegen ,kostenfrei , vorhanden ,ebenso ein kleiner Kiosk mit super essen und Getränke im Angebot .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool und ein Tennisplatz sowie ein Minigolf Anlage reichen vollkommen aus um etwas Bewegung zu haben . Am Strand werden ebenso Aktivitäten angeboten die sehr vielseitig sind . Auch bieten einige Tavernen Tanzabende mit live Musik an oder eben die typischen discos im centrum von Faliraki.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |