Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Danae ist ein kleineres Hotel welches sehr gut geführt wird. Es ist für Gäste geeignet die keine Animation suchen. Waren schon zum 3.mal in diesem Hotel. Für uns ist es die Top- Adresse auf Rhodos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ja die Zimmer sind klein. Aber für uns ist das kein Problem. Wir benötigen es nur zum schlafen. Wir hatten gute Matratzen und haben super geschlafen. Der Schrank und die Schubkästen in den anderen Möbelstücken bot ausreichend Platz für unsere Sachen. Ein Wand-Fön und TV (Sat ,Rtl ,Rbb ,Vox, Kabel) ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ja hier immer ein leidiges Thema. Aber es ist echt ausreichend. Wir waren 2,5 Wochen da und hatten kein Problem damit. Mir hat nur ab und zu etwas Obst gefehlt. Na dann haben wir uns eben unseren morgendlichen Apfel im Mini- Markt geholt. Man muss ja auch das Preis- Leistungsverhältnis sehen! Ein Dank an Temi, die immer schon das Küchenmesser für unsere Äpfel parat hatte. Abends sind wir oft noch bei Mike an der Bar (man kann wunderbar im Freien sitzen) eingekehrt und haben beim Wein nette Bekanntschaften mit anderen Gästen gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist Spitze. Wir kennen sie schon von früheren Urlaubsreisen nach Rhodos. Sie sind alle sehr freundlich. Kiki und Mike sprechen seit langem schon ein hervorragendes Deutsch. Auch Anastasia hat in den 4 Jahren wo wir nicht auf Rhodos waren gut deutsch sprechen gelernt. Man hat immer einen Ansprechpartner für kleinere oder größere Sorgen. Bei uns ging im Badezimmer das Licht kaputt. Kein Problem, als wir vom Strand kamen war es ganz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt am Rand von Faliraki. Das Ortszentrum kann man unter normalen Bedingungen gut zu Fuß erreichen. Für gehbehinderte Gäste ist das etwas schwieriger. Aber es sind für kleines Geld (5 Euro) genügend Taxis vorhanden. Für uns war der Spaziergang am Abend eine Wohltat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Minigolf und einen Tennisplatz. Wir hatten Traum-Wetter und haben die Zeit am Strand verbracht. Der FKK und der Textilstrand liegt in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6