ab und zu hat fürchterlich nach Petroleum gestunken (die Ölforderungsanlage ist ein paar km entfernt). Das Internet ist langsam, für WhatsApp reicht gerade, ansonsten ist eine Zumutung (WiFi reicht allerdings bis zum Strand, was sehr positiv zu bewerten wäre). Für die Anrufe über WhatsApp benötigt man ein VPN. Mit unserem Premium-VPN haben wir wg. unzureichender Internet-Geschwindigkeit ab und zu Probleme. Das Hotel steht mitten in der Wüste. Es sind keine Berge zum Schutz gegen fürchterliche Winde. Man wird uns nicht glauben, aber es gibt hier kein Meer, sondern eine Pfütze: um zu schwimmen muss man mind. 200m tief ins Meer gehen. Wir haben kein einziger Gast gesehen, der es geschafft hat. Die meisten Zimmer haben kein Balkon/Terrasse!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
die Zimmer haben kein Balkon/keine Terrasse! Zwar sind etwa 30% mit einem Balkon ausgestattet, uns war kein einziger Tourist bekannt, der so ein Zimmer bekam: die sind offenbar für die großen Gäste reserviert. Wer dabei noch nicht verstanden hat, was es ist keine Terrasse zu haben, soll sich fragen, wo er eigentlich seine nassen Badeanzüge trocknen lässt? Und was ist mit dem Lüften (die Fenster kann man nicht öffnen).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
es handelt sich nicht um ein Touristen-, sondern um ein Arbeiter-Hotel. 80% Gästen sind die Arbeiter von naheliegende Ölforderungsanlage. Die Arbeiter in sich wäre kein Problem, aber stellen Sie vor, man kommt ins Restaurant und stellt fest: man befindet sich in einer Kantine. Überall sind die Menschen in Arbeitsroben. Dazu kommen die restlichen Touristen, die in Badehosen und den Badelatschen auch zum Abendessen kommen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
alles bestens
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
groß, beheizbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeriy |
Bewertungen: | 7 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent stay with us. We are pleased to hear that you enjoyed some aspects of the hotel, such as the excellent food, friendly service, and the large pool that was helpful during the storm. We're also glad you made use of our sauna and fitness facilities. However, we truly regret that other aspects of your stay did not meet your expectations. We sincerely apologize for the issues you encountered, particularly with the distance from the airport, and the room allocation. We understand how important it is for guests to feel comfortable and relaxed, and we're sorry that you found the atmosphere in the restaurant and the room situation less than ideal. Hence my colleague had offered an alternative option to enjoy your meals. With regards to your disappointment with the lack of a sea suitable for swimming and the quality of the internet. These are valid concerns, and we appreciate your feedback as it helps us identify areas for improvement. We take all guest concerns seriously, and your comments about the room allocation are noted. It is always our priority to provide rooms that match the expectations of our guests, and we regret the inconvenience this caused at the start of your stay. Once again, thank you for your feedback. We hope that you will consider giving us another opportunity to deliver a better experience in the future. Warm regards, Hotel Management Danat Jebel Dhanna Resort