Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt überbewertetes Hotel in Graz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Daniel Graz ist nichts besonderes und insgesamt überbewertet. Das Hotel soll wohl ein Designhotel sein. Einige Designelemente sind auch erkennbar. Aber eine Waschbecken im Zimmer sowie eine Toilette ohne vernünftige Türe muss einem schon gefallen. Die Sauberkeit lässt stellenweise auch zu wünschen übrig z.B. Schimmelbefall an den Fenstern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:26-30
Bewertungen:127
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Smarte, sinnvolle Reduktion statt ausladendem Prunk und frische Ideen statt sperriger Gastlichkeit – darauf haben wir uns spezialisiert. Unsere Philosophie: „Smart Luxury“ – die wir kontinuierlich verfolgen und ausleben – dies natürlich auch in den Zimmern & ganz getreu unserem smarten Konzept findet man bei uns eine Schiebetür zum Verschließen des Bade- bzw. Toilettenbereichs vor. Sehr schade, dass wir Sie mit diesem Gedanken nicht überzeugen konnten. Sauberkeit hat natürlich höchste Priorität in unserem Haus, somit bedauern wir diese Nachlässigkeit des Housekeeping-Team sehr und möchten uns höflichst dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend überprüfen und unsere Mitarbeiter diesbezüglich nachschulen werden. Mit besten Grüßen, Vera & das Daniel-Team