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Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Versprochene Leistungen nicht eingehalten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Daniel ist ein sehr altes, einfaches Hotel. Die Zimmer wurden zwar renoviert, allerdings lässt sich das Alter nicht verbergen. Das WC ist deutlich zu klein. Was mich besonders geärgert hat, ist, dass versprochene Leistungen des Direktbuchervorteiles wie "schönstes verfügbares Zimmer" sowie "parken zu einem günstigeren" Tarif weder bekannt waren noch eingehalten wurden. Das Reklamationsmanagement zu dieser auf der Homepage versprochenen Leistung war sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Smarte, sinnvolle Reduktion statt ausladendem Prunk und frische Ideen statt sperriger Gastlichkeit – darauf haben wir uns spezialisiert. Unsere Philosophie: „Smart Luxury“ – die wir kontinuierlich verfolgen und ausleben. Schade, dass wir Sie mit diesem Gedanken nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Angaben auf unserer Website hinsichtlich des Direktbuchervorteils irritiert waren – die Aufzählungen waren in der Tat unklug formuliert. Allerdings hoffen wir, dass wir diese Unklarheiten in unserem persönlichen Mail-Verkehr aufklären konnten. In Bezug auf die fehlenden Informationen und die Unwissenheit tut es uns sehr leid, dass die diensthabende Rezeptionistin als auch die KollegInnen am Telefon nicht sofort Bescheid gewusst haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Front Office Team dahingehend nachschulen und besonders sensibilisieren werden. Mit besten Grüßen, Lisa & das Daniel-Team.