- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Daniel ist ein sehr altes, einfaches Hotel. Die Zimmer wurden zwar renoviert, allerdings lässt sich das Alter nicht verbergen. Das WC ist deutlich zu klein. Was mich besonders geärgert hat, ist, dass versprochene Leistungen des Direktbuchervorteiles wie "schönstes verfügbares Zimmer" sowie "parken zu einem günstigeren" Tarif weder bekannt waren noch eingehalten wurden. Das Reklamationsmanagement zu dieser auf der Homepage versprochenen Leistung war sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Smarte, sinnvolle Reduktion statt ausladendem Prunk und frische Ideen statt sperriger Gastlichkeit – darauf haben wir uns spezialisiert. Unsere Philosophie: „Smart Luxury“ – die wir kontinuierlich verfolgen und ausleben. Schade, dass wir Sie mit diesem Gedanken nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Angaben auf unserer Website hinsichtlich des Direktbuchervorteils irritiert waren – die Aufzählungen waren in der Tat unklug formuliert. Allerdings hoffen wir, dass wir diese Unklarheiten in unserem persönlichen Mail-Verkehr aufklären konnten. In Bezug auf die fehlenden Informationen und die Unwissenheit tut es uns sehr leid, dass die diensthabende Rezeptionistin als auch die KollegInnen am Telefon nicht sofort Bescheid gewusst haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Front Office Team dahingehend nachschulen und besonders sensibilisieren werden. Mit besten Grüßen, Lisa & das Daniel-Team.