TOP Lage mit Abstrichen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mein Zimmer war die oberste Kategorie, zum Hof raus, recht groß. WC von Dusche getrennt, Waschbecken im Zimmer. Zwischen Dusche und Waschbecken eine komplett durchsichtige Scheibe, das muss man mögen und sollte man wissen. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn ich aus der Dusche komme und direkt auf dem Teppich stehe, der überall im Raum liegt. Zudem steht man im Eingangsbereich, den man auch mit Straßenschuhen betritt. Für 2 Nächte allein war das ok. Aber grundsätzlich gab es keinen Schrank, eine Kleiderstange und ein Ablagebord. Auch das für mich alleine ok. Für 2 Personen würde auch mehr Aufhänge Möglichkeiten für die Handtücher fehlen, da war nur eine Stange, nichts für das Händehandtuch extra. Das Bett war gut, der große TV drehbar in Richtung Hängematte oder Bett. Ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl, eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank, bei dem die erste Füllung sogar inklusive war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich fand es sehr laut, wenn viele Gäste im Restaurant waren, dafür sind die Tische recht eng. Das Frühstück war sehr vielfältig und qualitativ gut. Eine gute Kaffeeauswahl, Saft, Eierspeisen.. eigentlich alles da!
Bester Service
- Zimmer
Sehr bemüht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie arbeiten noch nicht allzu lange zusammen. Ich habe am Abend sehr lange im Restaurant warten müssen, nachdem ich schon die Karte erhalten hatte, obwohl nur 3 Tische mit wenig Leuten besetzt waren und bin dann am Ende gegangen. Der Servicegedanke ist da aber passt nicht zum Preis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Daniel Vienna. Wir freuen uns, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels geschätzt haben. Unsere zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind Aspekte, auf die wir stolz sind und die wir gerne mit unseren Gästen teilen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten, damit wir uns in diesen Bereichen verbessern können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern und jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Daniel Vienna.