Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Mein Aufenthalt im Hotel Daniel war angenehm
5,0 / 6

Allgemein

Mein erster Aufenthalt im Hotel Daniel. Die Lage ist super und das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Check in und out funktionierte Einwandfrei. Das Zimmer ist perfekt für eine Business Reise wobei es auf den ersten Blick kurz komisch war, da die Decke nicht verkleidet ist und sehr industriell aussieht. Leider erkrankte ich auf meiner Reise und auf dem Zimmer gab es keine Tee Station. Ich habe per Telefon nach einem Tee aufs Zimmer gefragt das hat dann auch geklappt und wurde in Rechnung gestellt ebenso wie Late Check out weil ich absolut krank wurde auch am Folge Tag. Leider hätte ich mir etwas mehr Unterstützung in meinem Zustand gewünscht, da sich im nachinein rausstellte ich musste ins Krankenhaus. (Zb. Optionen wo ein Arzt ist, welche Leistungen man als deutscher versicherter dort hat, Schonkost, Information zu naheliegenden Apotheken,..)


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessika
Alter:31-35
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jessika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und unser Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen Check-in und Check-out zu ermöglichen, daher freuen wir uns, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Was das Design unserer Zimmer betrifft, so ist es Teil unseres einzigartigen Konzeptes. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedem Gast zusagt und bieten auch Zimmer mit abgehängten Decken an, um ein anderes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig und es tut uns leid zu hören, dass wir Sie in dieser Situation nicht ausreichend unterstützen konnten. Wir werden Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen in solchen Situationen zu überdenken und zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle unsere Zimmer über Kaffeemaschinen verfügen, die auch zur Zubereitung von Tee geeignet sind. In unseren höheren Zimmerkategorien bieten wir außerdem Minibars an. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht und würden uns freuen, Sie bei bester Gesundheit wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Daniel Vienna.