- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr schönen Umgebung , da ist Natur und Natürlichkeit ganz gross geschrieben sowohl die Einrichtung , wie die ganze Ambiente ist auf Natur eingestimmt .Die Leistungen sind hervorragend - Personal sehr höfflich und sehr gut gebildet . Alles ist sehr sauber , harmonisch . Die Unterplegung , wie Frühstück Büffet , Abendessen sind sehr gut - die Lebensmittel von heimsichen Bauer in Bio Qalität . Toll !!!! sehr sympatisch , das die Gäste mit Hunden auch herzlich wilkommen sind . die einzige Sache - was für die Welness Bereich fehlt ein Hallenbad . Gut durchgedachte Marketing und sehr gute Leistung .
Grösse ist gut , Ausblick nicht überall schön , wir haben ein Ausblick gehabt was nicht optimal war , auf die Dechär der Nebengebaude . Terassen Möbel könnten besser sein .
Hygenie im Retaurant absolut gut Speisen von Bioprodukten - toll !!! Einrichtung des Restaruntes - in einem Harmonie , welche beruhigt und mam könnte sagen "Wenig ist mehr "
Personal ist sehr gut gebildet / Fremdsparche oké Totale Sauberkeit
Natur pur !!!!! Grün mit Grün und Blumen Thermalbäder sind in der Nähe genügend . Ausflugmöglichkeiten jede Menge /
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es fahlt ein Hallenbad sehr , sonsten alles niveauvoll .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildikó |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |