- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankuft erfuhren wir das es kein Hoteleigenes Parkhaus gibt. Dies ist noch in einer Renovierung. Wir mussten im Parkstadel, circa 10 Minuten zu Fuß unser Auto abstellen. für gehbehinderte ein unzumutbarer Zustand. Auf unser Zimmer mussten wir um 15:00 Uhr immer noch warten, weil es nicht fertig war. Auf dem Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass der Tresor verschlossen war. Der Haustechniker versuchte den Tresor zu öffnen, was leider nicht möglich war. Ein komplett Austausch war laut seiner Aussage nicht möglich, weil sie keine Reserve hatten. Als wir Getränke in den Kühlschrank stellen wollten, mussten wir feststellen, dass der Kühlschrank außer Funktion war.und mit Schimmel befallen war. Im Badezimmer war schwarzer Schimmel bei den Silikonfugen. Unser Fernseher war mit der Funktion für sehbehinderte eingestellt., Dies konnte vom Techniker leider nicht ausgeschaltet werden. Die Dusche funktioniert eigentlich nur mit kaltem Wasser. Warmes Wasser ist nur ein Rinnsal. Bei den Duschen im Wellnessbereich ist der Abfluss bei drei Duschen, so verstopft, dass man bis zum Knöchel im Abwasser steht. An der Kaffeetheke beim Frühstück musste man auf die Kaffeetassen warten. Koffeinfreier Kaffee wird nicht angeboten, auch keine frische Fruchtsäfte, sondern nur ein Fruchtpulvergetränk außer einer Maschine in der man angefaulte Äpfel selber auspressen kann. Es gab vier Sorten Marmelade, keinen Honig, keine gekochten Eier, sehr dürftig für vier Sterne. wenn sich das Hotel anstrengt, könnte es vielleicht irgendwann drei Sterne erreichen. Das Außenbecken hatte von uns gemessen 26° das Innen Becken 28°.
Siehe oben.
Überwiegend unzufriedene Gäste .Personal unqualifiziert und lustlos großteils nicht der Deutschen Sprache mächtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles und ausführliches Feedback und Ihre Zeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Hotel Das Ludwig nicht erfüllen konnten. Wir stellen unseren Gästen ca. 100 Parkplätze in unserem wenige Gehminuten entfernten Parkstadl zur Verfügung, Es ist korrekt, dass die 20 Stellplätze direkt am Hotel während Ihres Aufenthaltes instandgesetzt wurden. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihnen kein Parkservice angeboten wurde. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie ein Zimmer mit defektem Zimmersafe erhalten haben. Wir werden prüfen, warum dies nicht im Vorfeld registriert wurde. Wir bedauern den Zustand des Kühlschrankes. Dieser Umstand ist nicht zu entschuldigen und auf keinen Fall zu akzeptieren. Wir haben daraufhin alle Minibars noch einmal prüfen lassen. An dieser Stell müssen wir der Form halb er darauf hinweisen, dass wir uns bereits vor einiger Zeit entschieden haben, die Klassifizierung der Hotels in Bad Griesbach aus zeitgemäßen Gründen zu beenden. Trotzdem sollte Service und Qualität nichts mit einer Kategorisierung zu tun haben. Leider sind in den ersten Tagen unserer Wiedereröffnung sowohl technische Mängel als auch Kommunikationsprobleme aufgetreten, die wir versucht haben, so schnell als möglich zu beheben. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese im Abteilungsleiterkreis besprechen, um Lösungen zu finden und entsprechend zu handeln. Entschuldigen Sie bitte nochmals all die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Das Ludwig