- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für ein Wochenende im Möwenstübchen und wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet, aber nicht gerade riesig, eben ausreichend. Das Bad war sehr sauber (das Zimmer natürlich auch), aber altmodisch. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Leider hat uns aber auch etwas nicht gefallen: Das Gästehaus ist sehr hellhörig und der Fernseher absolut zu klein. Außerdem hat uns der sehr nah gelegene Kirchturm bzw. die Kirchenglocken morgens sehr gestört. Selbst bei geschlossenem Fenster wurden wir vom Läuten um 5 Uhr geweckt.
Größe: gerade ausreichend. Ansprechend eingerichtet. Fernsehr absolut zu klein. Leider kein Kühlschrank. Alles sehr sauber. Bad altmodisch
Wir hatten nur Ü/F gebucht. Das Frühstück war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten...? Ich glaube, in Wremen ist nicht sehr viel. Aber in Dorum (6 km) gibt es einen Supermarkt, Lidl, Schlecker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |