Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Winter
Erwartungen wurden diesmal leider nicht erfüllt!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in bester Lage von Obertauern. Direkte Liftanbindung. Sehr schöner Wellnessbereich. Wir waren schon des einige Male im Hotel Das Seekarhaus. Bislang hat es uns immer sehr gut gefallen. Diesmal war es doch eines 5 Sterne Hotels absolut nicht würdig. Vor Anreise wurden schon Buchungsdetails durcheinandergebracht. Der reservierte Tisch musste am Abend erst für die entsprechende Personenanzahl eingedeckt werden. Personal im Restaurant und Barbereich war völlig überfordert und lieferte das Essen mehrfach falsch und es gab lange Wartezeiten. Eon nächtlicher Feueralarm im Mitarbeiterbereich wurde einfach heruntergespielt. Es gab kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Beim check out wurden wieder die Buchungen verwechselt und falsche Rechnungen ausgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Seekarhaus zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, die direkte Liftanbindung und den Wellnessbereich als positive Aspekte hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten, wie die Buchungsfehler, der Service im Restaurant- und Barbereich sowie der nächtliche Feueralarm, entsprechen keinesfalls unseren Ansprüchen an Qualität und Gastfreundschaft. Wir möchten uns für diese Vorfälle entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung intern sehr ernsthaft besprechen werden. Vor allem in den Bereichen Kommunikation und Organisation arbeiten wir daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie wieder von unserem gewohnten Standard und unserer Liebe zum Detail zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Krings und das gesamte Seekarhaus-Team