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Tim
Verreist als Paar • Januar 2024
Nettes Hotel, aber laute und unhöfliche Gäste
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vorne weg- das Hotel hat eine Traumlage in Obertauern, auch baulich durchdacht und sehr schön! Ein Großteil der Mitarbeiter bemüht sich und ist freundlich. Nun aber zu den Punkten, warum ich nicht mehr in das Seekarhaus reisen werde. Die Küche Das Frühstück ist umfassend, leider sind einzelne Bestandteile wie zb. Brötchen nicht immer in gutem Zustand. Vielleicht hängt das auch z.T. an den Gästen, die in den Brotkisten mit den Händen wühlen. Abends gibt es immer 6 Gänge, oft experimenteller Küche. Das passt überhaupt nicht in ein Österreichisches Skigebiet! Dazu war das Essen nie Warm. Positiv war, dass auf Nachfrage darauf geachtet wurde. Mitarbeiter Zum Großteil Servicekräfte aus dem Ausland, die kaum deutsch oder englisch konnten. Ich konnte damit umgehen, passt aber nicht in ein 5-Sterne Haus. Der Restaurantleiter war arrogant und behandelte die Gäste oft von oben herab. Er verbreitete Hektik und gab den Gästen das Gefühl, als Bittsteller aufzutreten. Unmöglich! Auf der anderen Seite biederte er bestimmte Gäste an, wahrscheinlich aus Trinkgeldgründen. Gäste Man merkt, das vielen Gästen die zu unserer Zeit da waren, keine Gute Erziehung genossen haben. Abends war es oft unerträglich laut beim Essen, Männerrunden die sich selbst als „CEO‘s“ geoutet haben und meinten sie dürften tun was sie wollen. Man fühlte sich wie auf einer Kegeltour. Weiterhin war der Großteil der Gäste aus Ungarn, Kroatien, Slowenien etc. die in die Stiefel der Russen getreten sind. Unfreundlich, grosskotzig. Unterste Stufe. Ein deutliches Beispiel dafür war, das die E-Auto Ladestationen von Bentley, Porsche & Co.- alles reine Verbrenner besetzt waren. Und das z.T. die ganze Woche. Preise Das P/L Verhältnis passt nicht. 7€ für eine Flasche Wasser ( „Seerkarquelle“) -ein reines Gebirgswasser in unversiegelten Flaschen- ist Nepp. Wenn Abends eine Flasche im Restaurant gekauft wurde und beim verlassen des Tisches noch 3/4 voll war, gab es diese beim nächsten Abend nicht mehr… 5-Sterne beziehen sich meiner Meinung nach nicht nur nach den Einrichtungen eines Hotels, sondern eben auch nach dem Gesamtbild. Und das passt hier leider nicht!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Traumlage unseres Hotels sowie die durchdachte Architektur positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und wir möchten gerne auf einige der angesprochenen Themen eingehen: Küche: Es tut uns leid, dass die kulinarische Ausrichtung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und die Speisen nicht immer die gewünschte Temperatur hatten. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen die Ausnahme bleiben. Gästeerlebnis: Dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir sind uns bewusst, dass dies die Atmosphäre beeinträchtigen kann, und werden prüfen, wie wir eine harmonischere Umgebung schaffen können. Wir haben diese Gäste auch darauf hingewiesen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir möchten unseren Gästen stets ein besonderes und hochwertiges Erlebnis bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Preisgestaltung, insbesondere in Bezug auf Getränke, werden wir intern überprüfen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Standards weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten, und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung in der Zukunft vielleicht noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Krings und das gesamte Seekarhaus-Team